Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen1987
    Experte
    • 05.01.2008
    • 650

nur dass der feather nur ungefähr 1 monat seine form behält wenn du auf sandplatz spielst und kein schubser bist

--> wenn du auf bälle läufst und hinausgrätscht....
    Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Meine Beinarbeit ist nicht umbedingt die beste. Bin auch nicht gerade schlank, dadurch fällt mir das Bewegen schwerer (ändert sich hoffentlich im Sommer wieder^^).

@Jürgen1987: Also du meinst, dass der Feather schnell kaputt geht, oder nur weiter wird? Dann rutscht man da drin ja viel herum, oder?

Wobei bei mir ists egal. Ich spiel wenns hoch kommt 1x in der Woche 1 1/2 - 2h, dadurch ists mir egal wie oft die Schuhe kaputt gehen. Aber da ich nicht der Superläufer und dadurch auch nicht Wahnsinnsverschleißer bin, wird das sowieso nicht so schnell der Fall sein.

Was sagt ihr jetzt zum Accelerator?
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Jürgen1987
        Experte
        • 05.01.2008
        • 650

nein, weiter wird er nicht, die zehenbox geht extrem schnell kaputt!!

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Spiele den Feather erst eine Saison. Bei mir geht die Zehenbox nicht kaputt, aber ich wiege ja als Mädel auch ein bissl weniger. Ich bin sehr zufrieden, da er sich angenehm trägt und einen sehr guten Halt bietet auf Asche, ähnlich gut wie der Osciallte von Nike. Der Accelerator ähnelt dem Barricade, weil er von der Sohle her auch stabiler ist und nicht so flexibel wie der Feather. Tragen lässt er sich insgesamt auch gut - laut einem Kollegen - allerdings ist er etwas schwerer als der Feather. Mein Tipp wäre entweder Feather, wenn du einen leichten Schuh suchst oder den Oscillate, falls du ein wenig mehr Stabilität magst. Zumal der Preis für den Nike bei KellerSports aktuell sehr gut ist mit 70 Euro. Im Endeffekt kommt es aber auf die individuelle Passform an, also Probieren ist angesagt.

Kommentar

• Jürgen1987
            Experte
            • 05.01.2008
            • 650

das mit dem gewicht kommt sicher hin, aber natürlich kommt das auch auf das "mädl" an aber das durchschnittsmädl is sicher um einiges leichter als ich

mfg

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5557

Zitat von kimmi
              .......... aber ich wiege ja als Mädel auch ein bissl weniger.
              ........von dieser Spezies gibt´s aber auch noch was Gewichtigeres.......

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

ich habe mir vorletzten Samstag den Vapor VI in schwarz gegönnt. Der Schuh ist der Hammer!!! Hatte vorher u.a. den K-Swiss Acomplish, wobei ich damit ganz zufrieden war bis auf die Haltbarkeit. Ich würde immer wieder das Geld ausgeben und den Vapor kaufen.
                Ich war übrigens im Fachhandel und habe alle neuen Schuhe in der Preisklasse probiert. Der Vapor hat mir sofort zugesagt.
                Viele Grüße
                Prostaff73

Kommentar

• Loradon
                  Veteran
                  • 25.03.2008
                  • 1567

Werd vielleicht mal zum eybl schauen.
                  Im Moment interessieren mich noch der Feather, der Vapor (V, bzw. VI - wobei der V mehr, weil ich keine wirklich komplett schwarzen Tennisschuhe mag) und der Breathe Cage.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Loradon
                    Im Moment interessieren mich noch der Feather, der Vapor (V, bzw. VI - wobei der V mehr, weil ich keine wirklich komplett schwarzen Tennisschuhe mag) und der Breathe Cage.
                    Den Vapor VI gibt es allerdings aktuell auch in weiß, und wenn du noch etwas Geduld beweist, wirst du ihn auch in diesem Farbschema bekommen:
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

Den Vapor VI gibt es allerdings aktuell auch in weiß, und wenn du noch etwas Geduld beweist, wirst du ihn auch in diesem Farbschema bekommen:
                      die farbe gefällt mir, aber ich dachte Nike hat den Swoosh und nicht das kreuz :P

Kommentar

• Loradon
                        Veteran
                        • 25.03.2008
                        • 1567

Ja, hab ich grad bemerkt! Trotzdem danke für die Info!
                        Das blöde ist, dass ich fürchte das ich die ganzen Schuhe nirgends zum testen krieg.
                        Obwohl den Barricade V, den Vapor V und den Breathe Cage II dürftens schon haben.

Ist es nicht so, dass man in den Breathe recht hoch drinnensteht? Weil das wär dann nichts für mich. Möcht eigentlich fast barfuß und da kommt wohl noch am ehesten der Feather von Adidas, ev. der Vapor V von Nike in Frage.

Kommentar

• Jürgen1987
                          Experte
                          • 05.01.2008
                          • 650

also ich kann dir sagen bei uns in Leoben haben sie den Barricade V, den Cage 2 aber den feather eher ned. ausserdem kannst du ja bei nichtgefallen usw die schuhe wieder zurückschicken.

wenn es um das tief stehen geht, dann is da barricade sicher das falsche, persönlich fing ich dass man im cage tiefer steht und er etwas mehr neigung nach vor hat als die adidas.
                          das tiefste was ich jemals gestanden hab war ein schuh von wilson, trance tour in rot.

mfg

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

THX!
                            Wie lang darf man denn einen Schuh spielen/"testen", bis man sagt, der gefällt mir nicht ich schick ihn wieder zurück?
                            Wie lang dauert der Versand von Tenniswarehouse?

Kommentar

• Jürgen1987
                              Experte
                              • 05.01.2008
                              • 650

zum ersten da würd ich mir die rücksendebestimmungen durchlesen!!

beim 2. kommts auf die zahlungsart an.

mfg

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Würdet ihr da von Tenniswarehouse, oder vom Europäischen Tenniswarehouse bestellen?
                                Bzw. wird dass dann sowieso von Europa geschickt, egal wo ich bestelle?

Kommentar

Lädt...