Also der Barricade is top was Haltbarkeit angeht, beim Vapor weiß ich es nicht aber denke schon dass der auch gut ist
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
So, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem K-Swiss Defier....so ziemlich alle Schuhe die ich heute anhatte(20 paar) außer den Defier haben mir nich richtig gepasst, da ich ziemliche Plattfüße vorne habe und mir z.b. der Vapor und der Baricade deshalb schon ich passen...gleiches bei den Nike(sonst passen mir nike Schuhe meistens).
Babolat gabs leider niergends, da meinte nur einer der Verkäufer, dass es da noch 1-2 Breitere geben soll, weis da einer was genaueres?
PS: Gibt es außer der Farbe einen Unterschied zwischen dem mit ein wenig mehr schwarz und dem Weisen außer der Farbe?
Gruß
MarkusZuletzt geändert von Bluesky; 10.03.2009, 16:31.Kommentar
-
So, war heute nochmal beim eybl und hab den Barricade V mit dem Vapor VI (weiß) verglichen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass die beim eybl 2 Vapor VI haben die nicht mit denen auf z.B. Tenniswarehouse ident sind. Der eine war der Super GT (oder wie er heißt), der andere hat ähnlich wie der auf TWH ausgesehen, aber hatte kein "F" für Federer. Auch die Sohle sah anders aus (nicht vom Profil, aber der mittlere Teil der Sohle war anders). Denkt ihr dass der Schuh gleich dem auf TWH ist? Der kostet im eybl nämlich nur 80€ .
Bin mir nämlich jetzt wieder unsicher ob Barricade oder Vapor. Mir haben beide sehr gut gefallen. Was ich festgestellt habe ist, dass man im Vapor sehr flach drinnen steht. Im Barricade dagegen hinten sehr hoch; man kann wohl mit dem Schuh besser nach vorne stürmen, da man ja schon weiter nach vorne verlagert ist.
Ich bin mir echt unsicher und weiß nicht welchen ich nehmen soll. Ich hab wie gesagt beide probiert. Die Frage ist wie sie sich nach 10x spielen tragen. Ist einer der beiden "ausgelatscht"?
Da ich im Vapor so flach drinnen stand, könnt ich mir denken dass der seitlich nicht so schnell breiter wird, da ich eigentlich an den Seiten nicht anstand, aber trotzdem stabil drin war.
Könnt ihr mir sagen welcher eher für mich wäre?
Ich möcht dieses Jahr wirklich was für mein Tennis tun und mich anstrengen. Dadurch werd ich wohl mehr rutschen. Ich möcht aber genauso auch sehr schnell sein.
Ich denke da hab ich im Adidas den Vorteil dass ich hinten schon erhöht stehe.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Bin grad völlig verwirrt!
Hab zum Verkäufer gesagt ich möcht den VIer testen. Da gabs den GT und noch einen anderen, dessen Namen nicht dort stand (damals im anderen eybl-Shop war er glaub ich als Club-Edition ausgeschrieben).
Jetzt schau ich grad auf die Website, da find ich den IVer Club-Edition als Damenmodell um 80€.
Also entweder hab ich heut den IVer am Fuß gehabt (allerdings Herrenmodell), der dem VIer zum verwechseln ähnlich sieht. Oder die Club-Edition vom VIer ist so billig.
Ich glaub ich werd mir den Barricade kaufen.
Wenn die Testmöglichkeiten beim nächsten Vapor etwas besser sind, dann schau ich mal wie er mir gefällt und kauf ihn dann ev..Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Racket
Der Velocity ist glaube ich der einzige von Asics, der eine durchgehende Fischgrätsohle hat, oder? Wie ist er so? gibts da mehr Erfahrungen? Aus Sand könnte er denke ich gut sein, vor allen für den günstigen PreisKommentar
-
Allerdings bleibts dabei: Ich steig um auf Nike.
Das habe ich allerdings auch gesehen:
ASICS GEL RESOLUTION CLAY 2
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Den hab ich am SA bereits beim ISport gesehen und werde ihn mir noch diese Woche zulegen. Wird dann die Asiscs Premiere bei mir.Kommentar
-
Racket
Oh, den als Clay-Version ist natürlich sehr schön! Da werd ich evt. auch zu schlagen. Schwanke mom. ziwschen Velocity, KSwiss Ascendor und dem Revolution Clay.
ISport gleich InterSport?Kommentar
-
Denn auf der Mariahilfer hab ich den Gel Resulution nur mit der allcourt-Sohle gesehen...
Und im übrigen hab ich den Vapor VI erstmals anprobiert. 46 war allerdings fast zu klein, und in 47 hatten sie ihn nicht...
Täusch ich mich sehr, oder gab's früher nicht auch 46 2/3 bei den Vapors??http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Als Ommni Clay Version gibt's ihn übrigens auch!
Find ich sehr cool von Asics!
-
Marc LANDAUER
ISport Mariahilferstraße oder Seyringerstraße?
Denn auf der Mariahilfer hab ich den Gel Resulution nur mit der allcourt-Sohle gesehen...
Und im übrigen hab ich den Vapor VI erstmals anprobiert. 46 war allerdings fast zu klein, und in 47 hatten sie ihn nicht...
Täusch ich mich sehr, oder gab's früher nicht auch 46 2/3 bei den Vapors??Kommentar
-
Racket
Laut Grafikadresse von tW Europe. Finde ihn dort allerdings nicht!ß
Ist diese SOhle besser als die Fischgrätsohle?
EDIT:
Preis: 63,00 €
Dieser Schuh sieht genauso gut aus wie der Gel Resolution, ist aber preiswerter. Der Gel Game OC hat das Gel Dämpfungssystem im Vorfußbereich sowie das sogenannte Trusstic System, das die Sohle leichter macht, aber gleichzeitig die solide Schuhstruktur bewahrt. Die Laufsohle ist für alle Bodenbeläge geeignet.
Farbe: BlauKommentar
-
-
Racket
Kommentar
Kommentar