Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oere
    Postmaster
    • 31.12.2008
    • 219

Den besten Bodenkontakt hatte ich allerdings im Trance von Wilson.
    Sonst konnte ich diesen Schuh allerdings nicht so empfehlen. Schlechte Belüftung (ich hab darin stark geschwitzt, obwohl ich sonst an den Füßen nicht besonders stark schwitze), die Kunststoffösen an den Schnürsenkeln hielten nicht lange dem normalen Bindevorgang stand (durch das Anziehen der Bändel durchgescheuert). Aber wie bereits gesagt einen unvergleichlichen Bodenkontakt.
    Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Ich spiele seit kurzem den Wilson Trance Open. Der ist fast baugleich mit dem Wilson Trance II. Die Bodenhaftung ist wirklich überragend! Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.. hoffe aber, dass Oere's Erfahrungen sich bei mir nicht bestätigen werden .

Kommentar

• Racket

Danke Oere,

aber ich suche sowohl den Cage als auch den Vapor mit durchgehendem Fischgrätprofil. Ich habe zumindest mal den Vapor 5 mit durchgehender Fischgrätsohle gesehen, allerdings nie in Deutschland. Der Cage mit normaler Sohle ist für Asche in meinen Augen nicht so sinnvoll. Hatte auf trockenen Plätze immer Probleme.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Racket
          Ich habe zumindest mal den Vapor 5 mit durchgehender Fischgrätsohle gesehen, allerdings nie in Deutschland.
          Allerdings hier in diesem Thread.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von Racket
            Der Cage mit normaler Sohle ist für Asche in meinen Augen nicht so sinnvoll. Hatte auf trockenen Plätze immer Probleme.
            auf sehr trockenen plätzen, so trocken daß es staubt, wirst du wohl mit jedem schuh probleme bekommen...

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Racket

Wo hast du den her? :9 Wie war er/ ist er?

Zitat von King_roger
              Oder ihr kauft euch einfach Nike Air Vapor V mit Sandplstzprofil. Ist mein Tipp.
              Das sind meine:

Kommentar

• Oere
                Postmaster
                • 31.12.2008
                • 219

Den hab ich noch nirgens so gesehen.
                Bestimmt ne Fotomontage

Kommentar

• Oere
                  Postmaster
                  • 31.12.2008
                  • 219

Werd mich gleich mal schlau machen ob man den bei mir in der nähe mal zum anprobieren bekommt ?
                  Aber so wie ich mich kenne bleibe ich dann doch meinen Barricade V treu !!!!

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Oere
                    Den hab ich noch nirgens so gesehen.
                    Bestimmt ne Fotomontage
                    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
                    Sind so echt wie sie aussehen.
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Oere
                      Postmaster
                      • 31.12.2008
                      • 219

War nur Spaß.
                      Aber sag mal, weisst du noch wo du die damals bestellt hast ???

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von Oere
                        War nur Spaß.
                        Aber sag mal, weisst du noch wo du die damals bestellt hast ???
                        Für Details nur PM bitte.

Kommentar

• Bluesky
                          Insider
                          • 02.03.2009
                          • 473

So habe jetzt endlich mal n paar Tage in Folge den K-Swiss Defier 8.0 testen können.

Für breitere Füße(vorallem bei breitem Mittelfuß) wohl einer der besten Schuhe. Die Verarbeitung ist super und der innenbereich des Schuhs ist extrem weich/bequem.
                          Trotzdem bleibt er dabei stabil, habe beim rutschen nie das Gefühl umzuknicken, wiege allerdings auch nur 64kg

Die Haftung auf Sand ist auch gut, bin bisher noch nicht weggerutscht.

Einziger Nachteil ist vielleicht das Gewicht...aber das merke ich sowiso nicht, da ich doch recht gut trainiert habe was Beine angeht(Volleyball und Fußball lange gespielt).

Für mich persönlich ist es wohl der beste Schuh den ich jemals hatte (nicht nur der beste Tennisschuh).

Gruß
                          Markus

Kommentar

• Racket

Gibts noch mehr Leute mit Vapor VI Erfahrung?

Die Sohle sollte ja für Sand ideal sein.

Bzgl.: KSwiss: Finde die vom Design immer häßlich, wirken recht kloppig und farblos. Von der Dämpfung sicher top! Dass du das Gewicht nicht so sehr merkst ist klar, allerdings würdest du es merken, wenn er noch leichter wäre. Und im dritten kann es schon sein, dass man ein bisschen müder ist als ohne. Aber wird wohl auch überschätzt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2009, 19:05.

Kommentar

• Bluesky
                              Insider
                              • 02.03.2009
                              • 473

Zitat von Racket
                              Gibts noch mehr Leute mit Vapor VI Erfahrung?

Die Sohle sollte ja für Sand ideal sein.

Bzgl.: KSwiss: Finde die vom Design immer häßlich, wirken recht kloppig und farblos. Von der Dämpfung sicher top! Dass du das Gewicht nicht so sehr merkst ist klar, allerdings würdest du es merken, wenn er noch leichter wäre. Und im dritten kann es schon sein, dass man ein bisschen müder ist als ohne. Aber wird wohl auch überschätzt.
                              Dem stimme ich einfach mal zu
                              Aber lieber Top gedämpft als feder leicht.

Kommentar

• Racket

Hier gibts den

Vapor 5 mit Fischgrätsohle

aber nur in größe 47. Geiler Schuh

Kommentar

Lädt...