Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

hi Matze, die Headschuhe sind sehr gut, etwas stabiler m.M.n. wie der Durchschnitt.

Ich hab noch Head Tour men auf Lager als Auslauf, wenn du was preiswertes willst (blau/weiss)
    www.tennislobby.de

Kommentar

• moritz90

Servus
      Kennt jemand diesen Schuh:

Empfehlenswert?

Kommentar

• chris1993
        Neuer Benutzer
        • 03.06.2009
        • 24

Nike Sandplatzschuh

hi
        ich habe da mal ne frage. Ich brauche für die kommende saison sandplatzschuhe. Die nike oscillate kann man ja nirgends mehr kaufen. Ich würde aber gerne einen nike vapor spielen. Habt ihr vielleicht links wo ich ein paar vapors(IV oder V ist egal) mit sandplatzsohle herbekomme?
        Ist der nike court ballistic 2.3 clay auch gut? Denn sonst wär das dann die alternative.

grüße
        christian

Kommentar

• PSO

auf eine solche frage wirst du immer grundverschiedene meinungen hören / lesen, daher: gut ist, was dir gut passt und dir dann auch nich gefällt. grundsätzlich ist der cb 2.3c aber kein schlechter schuh, der sich - meines empfindens nach - angenehmer trägt als der vapor, aber das ist ja immer geschmackssache :-)

Kommentar

• Justus_Jonas
            Neuer Benutzer
            • 13.12.2024
            • 4

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden

der Gel Resultion 2 ist breiter geschnitten?

Ich suche einen Nachfolger für den K-Swiss Defier RS.
            Dieser sitzt bei mir 1a, leider bin ich absolut nicht
            zufrieden was die Qualität angeht (2x umgetauscht und immer wieder löst sich die Sohle an der gleichen Stelle etc...)

Kann mir jmd alternativen hinsichtlich breiter geschnittene Schuhe gebe`n?

Gruß
            Thomas

Kommentar

• Erhard
              Postmaster
              • 02.10.2006
              • 296

ebay

Zitat von chris1993
              hi
              ich habe da mal ne frage. Ich brauche für die kommende saison sandplatzschuhe. Die nike oscillate kann man ja nirgends mehr kaufen. Ich würde aber gerne einen nike vapor spielen. Habt ihr vielleicht links wo ich ein paar vapors(IV oder V ist egal) mit sandplatzsohle herbekomme?
              Ist der nike court ballistic 2.3 clay auch gut? Denn sonst wär das dann die alternative.

grüße
              christian
              Nike oscillate Clay
              www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• mikro112

Zitat von Justus_Jonas
                Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden

der Gel Resultion 2 ist breiter geschnitten?

Ich suche einen Nachfolger für den K-Swiss Defier RS.
                Dieser sitzt bei mir 1a, leider bin ich absolut nicht
                zufrieden was die Qualität angeht (2x umgetauscht und immer wieder löst sich die Sohle an der gleichen Stelle etc...)

Kann mir jmd alternativen hinsichtlich breiter geschnittene Schuhe gebe`n?

Gruß
                Thomas
                Ich habe durchaus breite und lange Füße und der GR2 passt perfekt. Total bequem!

Kommentar

• Justus_Jonas
                  Neuer Benutzer
                  • 13.12.2024
                  • 4

Hallo Mirko,

danke für die info.
                  Das hört sich ja gut an, fragt sich nur ob man das Auslaufangebot versucht oder doch auf die reine Sandplatzversion 2010 zurückgreift..

lohnt sich die Sandplatz version bzw. "bringt das was"?

Hab ich bisher nur bei Tenniswarehosue europe geshen, gibts die sonst noch wo?

Gruß
                  Thomas

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Justus_Jonas

Du hast in diesem Thread noch nicht sehr viel gelesen, oder?
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von Justus_Jonas
                      Hallo Mirko,

danke für die info.
                      Das hört sich ja gut an, fragt sich nur ob man das Auslaufangebot versucht oder doch auf die reine Sandplatzversion 2010 zurückgreift..

Gruß
                      Thomas
                      Guck dir mal die letzten Seiten dieses Threads an. Einige Leute, die meistens den Schuh noch nicht in der normalen Variante gespielt haben, sind davon überzeugt, dass auf Sand die Sandplatzversion die bessere Variante ist. Gegenteilig habe ich bisher nur die normale Version auf Sand gespielt und war absolut zufrieden! Zu der Fischgrätenversion von den GR2 kann ich nichts sagen. Die einzigen Fischgrätenschuhe, die ich benutzt hatte, waren die Wilson Trance Tour. Im Vergleich dazu kann ich nochmals betonen, dass mir die GR2 besser gefallen haben. Das ist aber ansichtssache.

Weil ich die normalen GR2 als absolut ausreichend für Sand erachte, würde ich an deiner Stelle den Schnapper machen und die Schuhe für 79€ kaufen. Oder wenn dir die Sandplatzsohle 30 € wert ist, kaufe diese Variante.

Kommentar

• Justus_Jonas
                        Neuer Benutzer
                        • 13.12.2024
                        • 4

Ich glaube da hilft nur testen, wobei der Defier rs auch sehr in Richtung Fischgrätenprofil geht, wenn auch nicht ganz.

Wo gibt es denn den GR2 Sand noch ?

Kommentar

• mikro112

Zitat von Justus_Jonas
                          Ich glaube da hilft nur testen, wobei der Defier rs auch sehr in Richtung Fischgrätenprofil geht, wenn auch nicht ganz.

Wo gibt es denn den GR2 Sand noch ?
                          Ich habe gerade bei RS gesehen, dass der GR2 (2010) eine neue, andere Sohle als der GR2 (2009) hat!

Edit: Volle Kraft zurück! Nachdem ich die Bilder des GR2 (2010) auf TW gesehen habe, vermute ich dass RS die Bilder von einem anderen Modell verwendet hat! (Gel Game) Oder es handelt sich dabei um eine neue Sandplatzsohle, weil der GR2 (lime) bei TW noch die Sohle mit dem Punkt hat.
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2010, 10:33.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von mikro112
                            Ich habe gerade bei RS gesehen, dass der GR2 (2010) eine neue, andere Sohle als der GR2 (2009) hat!

Edit: Volle Kraft zurück! Nachdem ich die Bilder des GR2 (2010) auf TW gesehen habe, vermute ich dass RS die Bilder von einem anderen Modell verwendet hat! (Gel Game) Oder es handelt sich dabei um eine neue Sandplatzsohle, weil der GR2 (lime) bei TW noch die Sohle mit dem Punkt hat.
                            Das ist ganz einfach die Omni Clay Version.
                            (Schuhe mit solchen Sohlen bietet auch Babolat, Adidas und Nike an...)
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• PSO

Zitat von Justus_Jonas
                              leider nein.

Zitat von King_roger
                              Du hast in diesem Thread noch nicht sehr viel gelesen, oder?
                              inhaltlich absolut in ordnung. art und weise m.m.n. unangemessen.

Kommentar

• ciripacha
                                Postmaster
                                • 04.06.2006
                                • 159

die leichtesten Sandplatzschuhe???

Ich müsste jetzt die ganzen 49 Seiten durchsuchen nach einem entsprechenden Eintrag. Vielleicht weiss es von euch einer, dann hätte ich viel Zeit gespart.

Herzlichen Dank.
                                Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

Lädt...