Wenn Adidas, dann der Barricade, bzw. auf Sand auch der CC Feather.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Wieso denn nicht der a3 Accelator, hab viel gutes von dem gehört...... ist der zu dünn vorne? und wie fallen die Adidas Schuhe im Vergleich zu K-Swiss Schuhen aus?Zuletzt geändert von Jan G.; 02.04.2008, 19:43.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Ich hab denn Schuh selber noch nie gespielt, aber schau ihn dir doch mal an. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Sohle beim Rutschen auf den Kanten lange hält. Für mich ein Poser-Schuh.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
ok, ich danke euch .... werde den Barricade Morgen im Geschäft anprobieren und dann in der passenden Größe bestellen.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
aber zum händler anprobieren gehen und dann im netz bestellen find ich nich korrekt. ich würd lieber den händler nach nem guten preis fragen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
ok, kommt vielleicht nicht so nett rüber.... ABER ich kauf mir mit sicherheit nicht bei unserem Intersport den Adidas für 140€ (!). Die machen doch genug Umsatz.
Ich weiß nichtmal ob sie die Barricades in meiner Größe (47-48 ) haben, will nur sehen wie die Größen bei Adidas Schuhen ausfallenZuletzt geändert von Jan G.; 03.04.2008, 16:31.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
-
Ich muß Jan recht geben. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Ist doch vollkommen legitim Schuhe anzuprobieren ohne sie
gleich kaufen zu müssen, oder? Wenn ich 10 oder 20 € dabei spare, dann
mach ich das. Beim Sporthändler schaun welcher Schuh passt und sich gut anfühlt,
gekauft wird er im Netz!!!
Wenn man Tiebreak so hört könnte man meinen es wäre eine Straftat.Kommentar
-
Babolat-Player
Ich habe die Adidas Barricade V!!!!! Absolut empfehlenswert! Leider ist der Preis etwas hoch aber Qualität kostet bekanntlich.Kommentar
-
Ich muß Jan recht geben. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Ist doch vollkommen legitim Schuhe anzuprobieren ohne sie
gleich kaufen zu müssen, oder? Wenn ich 10 oder 20 € dabei spare, dann
mach ich das. Beim Sporthändler schaun welcher Schuh passt und sich gut anfühlt,
gekauft wird er im Netz!!!
Wenn man Tiebreak so hört könnte man meinen es wäre eine Straftat.
Aber mein örtlicher Händler spezialisiert auf Tennis wird natürlich auch nicht überleben, wenn alle diese Einstellung haben.
Und 140 Euro zahle ich da für den Barricade nicht. 20-30 Euro geht der immer im Preis runter.
Meine Faustregel lautet: Bis 10 Euro Mehrpreis beim Händler. Und nicht vergessen: Im Netz kommen noch die Versandkosten hinzu.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
ja... das passte nur bei mir so gut, weil ich mir eh neue Saitensets bestellt habe>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
-
Klar belebt der Internethandel die Konkurrenz. Ich bestelle auch viel im Internet. 98% meiner Ausrüstung kommt von da. Aber der Fachhandel bringt damit auch eine Leistung indem er dich die Sachen anprobieren lässt und dich berät. Das einfach nur in Anspruch nehmen und dann woanders kaufen find ich auch nicht richtig. Klar wenn das total überteuert ist ist das okay. Aber wer in den Laden geht sich daberaten lässt und anprobiert nur um den Schuh dann im Internet 10€ billiger zu kaufen handelt meiner Meinung nach nicht richtig.
Auf der anderen Seite kauf ich aber auch keinen neuen Technifibre-Schläger irgendwo im Sporthandel (der den meistens eh nicht hat) neu für über 100€ wenn ich ihn gebraucht üeber das Forum oder bei Ebay billiger bekomme.
Das Internethandel vs Einzelhandel wird immer mehr zu einem Problem. Ich hab mal in einem Elektronik Fachmarkt gearbeitet (nicht als Verkäufer sondern für eine Bank) und gesehen mit was sich die Verkäufer da rumschlagen müssen. Das ist harte arbeit manchmal. Da kommen die Leute mit Ausdrucken von Kameras (die sie sich schon vorab mit bestem WIssen und Gewissen im Internet bestellen wollen) und nerven die bis aufs Blut welche Kamera denn jetzt besser wäre ob die für 50€ billiger denn genauso gut ist usw. nur um dann zu verschwinden und dann doch nix zu kaufen.
Ich finde ja auch das sich einige Läden halt nicht halten können wenn sie zu teuer sind. Der Einzelhandel oder auch die Elektronikmärkte werden sich in Zukunft nicht halten können. Dann arbeiten die Verkäufer von heute in großen Lagern oder im Postverteilungszentrum.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich find den Schuh hier ziemlich geil. Paßt farblich auch zudem perfekt zum N blade.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
hi bin auf der suche nach einem neuen outdoor schuh.
was haltet ihr von dem alten Babolat Pro Pulse oder dem Kswiss Stabilor 7.0 ?Kommentar
Kommentar