Ja ich glaube der Lime ist eher ein Auslaufmodell, aber das weiß doch eh niemand! Zuerst werden dich alle fragen wo haste den geilen Schuh her,...
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
michlm.122
-
Hi!
Probleme, dass mich andere darauf ansprechen, hab ich nicht. So einer bin ich nicht, das hab ich nicht nötig. Bei 65€ will ich nur sicher sein, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe. Wenn ich nur wegen der Farbe ein schlechteres Modell bekäme, wäre das schade. Aber sieht wohl so aus, dass es da qualitativ keine Unterschiede gibt (und für mich als Laien wird der Schuh wohl eh göttlich sein)
Danke
pappelerKommentar
-
Therminator
Ich möchte mich hier mal als Trance-Kritiker äußern.
Habe ihn zwar selbst nicht getragen, jedoch bei anderen beobachtet.
Meiner Meinung hat der Trance ein zu tiefes Profil, das heißt:
1. Die Plätze gehen vom Trance eher kaputt
2. Rutschen ist besonders auf den frischen Plätzen sehr schwierig
Ich nenne den Wilson ProStaff 1000 mein eigen.
Ist für mich ein hervorragender Schuh, erstanden für ebenfalls 65 €.
Meine Meinung ist natürlich nur unmaßgeblich, aber ich persönlich würde den Trance nicht kaufen.Kommentar
-
Nightwing
auslaufmodell heisst doch nur das es eine neue kollektion gibt. die variiert wohl nur im design. sowohl schuhe als auch laufen werden nicht neu erfunden. du kannst ihn bedenkenlos kaufen.Kommentar
-
Den Wilson Trance Tour gibts in allen Farben für einen super Preis und sehr guten Service (anrufen!) derweil z.B. bei www.hps-sport-shop.de.
Wenns der blaue sein soll, dann bei www.comido.de zuschlagen!Kommentar
-
Nike Vapor Speed
Hallo,
suche für die Sommersaison einen neuen Sandplatzschuh.
letzte Saison habe ich den Nike Vapor Speed gespielt und damit auch gut klar gekommen. Leider hat sich die Sohle so ziemlich aufgeribbelt und hat weitereb Macken.
Kann mir Jemand sagen wo es den Schuh in Größe 45 noch gibt.
Hatte bisher den blauen schuh, neue Farbe wäre auch schön.
Oder was haltet ihr von dem neuen Vapor Speed.
Welcher Schuh ist ebenfalls sehr gut oder noch besser. Andere Maken
Bedanke mich schon malBabolat Pure Storm L2 16/20
------------------------------
Topspin Cyberflash 25/25
--------------------------
Rex Professional
---------------
Wilson Team Shirt
-----------------
Nike Dri Fit ShortKommentar
-
Hi,
ich empfehle da immer wieder gerne den Adidas Barricade (spiele selber den Barricade III),oder den Wilson Trance.Auch Asics und Babolat bieten sehr gute Schuhe an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
also ich spiele eigentlich schon immer Nike und mit der Dämpfung bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Kommt gebt mir mal nen paar TipsBabolat Pure Storm L2 16/20
------------------------------
Topspin Cyberflash 25/25
--------------------------
Rex Professional
---------------
Wilson Team Shirt
-----------------
Nike Dri Fit ShortKommentar
Kommentar