Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MPetow
    Postmaster
    • 11.06.2007
    • 283

Nach der ersten Sandwoche in Marokko bin ich leider von meiner bisherigen Begeisterung des neuen Wilson Tour II abgekommen. Beim normalen Laufen/Gehen/Tragen wirkt er absolut bequem und fest, doch der Schuh ist vorne dermaßen breit, dass ich mit dem Ballen sehr hin und her gerutscht bin. Für Leute mit breiten Füßen ist er aber absolut zu empfehlen!

Anfang nächster Woche kommen die Barricade V, die saßen schön fest und leicht am Fuß..
    Pacific String Digital 700

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
      Ich find den Schuh hier ziemlich geil. Paßt farblich auch zudem perfekt zum N blade.

http://www.racket-service.de/oxid.ph...-Edition-2008/
      *sabber*

Hatte letztens den Trance Tour (rot) in UK9 an. Der war zwar von der Größe her ok aber irgendwie sagte mir die Passform nicht zu.
      Ansonsten würde ich ihn sofort bestellen

Kommentar

• MagicUwe
        Insider
        • 07.02.2006
        • 493

Den PRINCE MV4 - BLACK/SILVER finde ich supercool.

Wo gibt es das Modell?
        No Compromise!

Kommentar

• rebelzer

habe gestern meine sachen bekommen.

wilson trance 2 und tour 2.

beide schuhe machen einen guten eindruck. der tour 2 ist vorne etwas weiter gschnitten.

Kommentar

• Goldeagleno1

mal ne frage ist der babo pro pulse auch geeignet für auf sand zu spielen ?

die sohle wirkt nicht wirklich griffig.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Ich habe im Übrigen gestern meine Asics Gel-Velocity bekommen!
              ....sie sind einfach nur geil! (und das obwohl ich mit ihnen noch nicht einmal gespielt hab!)
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Goldeagleno1
                mal ne frage ist der babo pro pulse auch geeignet für auf sand zu spielen ?

die sohle wirkt nicht wirklich griffig.
                Die gleiche Frage hab ich mir Anfang der Woche auch schon gestellt.

Da mir die Wilson Trance Tour nicht wirklich passten wollte ich wieder einen Babolat-Schuh haben. Die Entscheidung sollte zwischen dem Pro Pulse und Team Clay III fallen.

Hab mich dann letztendlich für den Team Clay entschieden, da ich ab sofort eh nur noch auf Sand spiele und dieser hier besseren Grip bieten soll. Hatte früher mal den Team Allcourt und war mit dem eigentlich sehr zufrieden. Zudem kostet der Team Clay gegenüber dem Pro Pulse (beides Vorjahresmodelle) noch 15,-EUR weniger.
                Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2008, 10:41.

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

Der "Team Clay 3" ist auch meines Erachtens die eindeutig bessere Wahl. Der "Propulse" ist von der Sohle her auf Sand nur ein Kompromiss, während der "Team Clay 3" eine (etwas "offenere") spezielle Sandplatzsohle hat. Das ist auch nach Aussage von Babolat so. Der "Propulse" ist der bessere Hardplatz-Schuh (so wie der Babolat "Team Allcourt" auch).

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Ich überlege ebenfalls mit entweder den Babolat Team Clay III oder den K-Swiss Kenroy zuzulegen.
                    Über den zweiten Schuh habe ich aber bisher kaum Kritiken gelesen.

Kommentar

• Goldeagleno1

hmm guet frage, den k swiss kannte ich noch nicht. sieht sehr geil aus. besser als der team clay 3

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Genau aus dem Grund würde ich mich ja über weitere Erfahrungsberichte freuen .

Kommentar

• norbe
                          Insider
                          • 09.03.2008
                          • 444

ich hatte gestern meinen neuen K-Swiss accomplish 2 an.
                          Wir haben den ganzen Tag gespielt , und ich hatte nicht das Gefühl , dass ich einen neuen Schuh anhatte (wo ich mit neuen meistens Probleme hab).
                          Würde ich sofort wieder kaufen !

Kommentar

• Mic74
                            Insider
                            • 09.04.2008
                            • 345

Zitat von Robert
                            Ich überlege ebenfalls mit entweder den Babolat Team Clay III oder den K-Swiss Kenroy zuzulegen.
                            Über den zweiten Schuh habe ich aber bisher kaum Kritiken gelesen.
                            Für mich ist der Babolat Team Clay III wirklich super. Hatte davor mit diversen Addidas Modellen rumprobiert, aber entweder waren sie ziemlich schnell kaputt oder ich habe Blasen bekommen. Mit dem Clay III keinerlei Probleme (allerdings wurde er bisher nur in der Halle gespielt).

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

ich kann nur barricades empfehlen. die haben einen hammer grip auf sand.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Racket

Wie spielen sich die feather eigentlich bei nassem, tiefem Platz? Könnte mir vorstellen, dass da das Profil nicht so gut ist!? Mit meinen Nike Cage rutsche ich bei trockenem Boden etwas zu viel beim Starten.

Kommentar

Lädt...