mein Babolat Team Clay 3 ist heute gekommen. Nun meiner fragen, kann es sein, dass der Schuh breit geschnitten ist. Weil der Schuh passt eigentlich perfekt. Aber irgendwie habe ich kein halt im Schuh selbst und an der Verse.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
weil zu eng. Die Babolat sind vorne alle etwas schmal. Die preisgünstigere "Pure"-Serie ist wohl minimal breiter.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Eigenartig. Ist die Größe genau richtig - nicht zu groß (also zu lang)? Babolat fällt ja sogar eher klein aus! Die Einlegesohlen sind drin?Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
ja bei mir drückt halt garnix, eigentlich alles gut. aber irgendwie hab ich da kein halt drinne, achja Einlegesohle ist drinne.Kommentar
-
Goldeagleno1
hab die schuhe heute zurück geschickt und mir im laden die neuen asics challenger 08 geholt. hat gleich perfekt gepasst und ist mal so sehr bequem. morgen folgt die praxis.Kommentar
-
schau dir mal den nike breathe cage 2 an, die besten sandplatzschuhe die ich bis jetzt hatte. Man läuft wie auf Wolken =)Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
Oder ihr kauft euch einfach Nike Air Vapor V mit Sandplstzprofil. Ist mein Tipp.
Das sind meine:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
Kommentar