K-Swiss macht fraglos superklasse Schuhe. Da kannst Du bedenkenlos zuschlagen.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
lemmie
-
Hat einer Erfahrung, wie die Yonex Schuhe im Verhältnis zu Adidas ausfallen? Bei Adidas hab ich 45.5. Fallen die Yonex kleiner oder größer aus? Sollte ich da 45 nehmen, oder ebenfalls 45.5? Besten Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Mit Adidas hatte ich ganz schlechte Erfahrungen, nach knapp 3 Wochen war dieser Schuh hinüber und die Sohle löste sich auf.Kommentar
-
Also dem kann ich nich zustimmen. Bei mir halten die Adidas Schuhe selbst die Feather(die ja auf minimalgewicht etc. gebaut sind) länger als andere Schuhe und ich spiel 3-4mal die Woche mind. Tennis. Vorallem im innenbereich des Schuhs im Zehbereich reißen bei mir viele Schuhe aus und das hatte ich bis jetzt bei Adidas noch nicht. Das einzige was relativ heftig ist, ist der Preis. 120€ für nen Sandplatzschuh sind schon happig aber wie gesagt bei mir halten die richtig lange dafür.Kommentar
-
Ich wollte mir ja ursprünglich jetzt mal seit längerer Zeit mal wieder nen Asics Schuh holen, hab mich aber nun stattdessen wieder für einen Barricade entschieden. Ist einfach ein geiler Sandplatzschuh.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mittlerweile barricade V, nachdem ich meine IV vom profil her runtergespielt habe. der V ist noch mal eine stufe besser als der IV. der grip ist klasse, er ist ein stück leichter und der tragekomfort ist auch spitze.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich spiel jetzt ebenfalls die Barricade V und hatte den Schuh heute erstmals an. Und wie nicht anders zu erwarten, entpuppte sich der Schuh als herausragend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich habe jetzt knapp über eine Sandplatzsaison mit den Adidas Feather CC II gespielt und empfand den als besten Schuh den ich bisher hatte. Leider ist jetzt wie üblich am linken Schuh an der Innenseite das Leder (?) aufgerissen. Bei anderen Modellen (vor allem KSwiss) war das allerdings schon nach knapp einer halben Saison der Fall.
Nun meine Frage:
Kann jemand die Feather und die Barricades mal vergleichen. Hatte den Barricade mal in der Hand und er kam mir halt im Gegensatz zum Feather (oh wunder) relativ schwer und klobig vor.
Vielleicht kann jemand die Schuhe ja mal vergleichen, ich wüsste im moment nicht so recht was für den Barricade spricht, allerdings hab ich in dem noch nicht gespielt
Danke schonmal für eure Hilfe,
Gruß
TimKommentar
-
Also Feather un Barricade sind zwei richtige Gegensätze. Der Feather in relativ leichter und flacher Schuh, der auf Sandplatz seine Stärken hat und der Barricade der etwas schwerer, höher(somit auch stabiler ist) und den man bevorzugt auf Hardplatz spielen sollte. Also ein vergleich ist relativ schwer, für meine(!!!) Füße finde ich den Barricade von der Passform besser, was aber bekanntlich nicht viel aussagekraft hat. Was man aber sagen kann, ist das der Feather etwas schmaler geschnitten ist. Weiterhin hast du halt im Feather eine etwas bessere Belüftung. Bei Dämpfung, steifigkeit etc. sind sie fast gleichKommentar
-
Ich habe jetzt knapp über eine Sandplatzsaison mit den Adidas Feather CC II gespielt und empfand den als besten Schuh den ich bisher hatte. Leider ist jetzt wie üblich am linken Schuh an der Innenseite das Leder (?) aufgerissen. Bei anderen Modellen (vor allem KSwiss) war das allerdings schon nach knapp einer halben Saison der Fall.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kann den Syn-Raptor Due Clay Lotto empfehlen,
Profi Schuh, den viele Pros tragen. Ich hatte nie ein besseres Dämpfungsgefühl, außerdem ist der Schuh super verarbeitet und äußerst haltbar."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
Kommentar