also mim Barricade zu rutschen is meiner Meinung nach kein Problem.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Racket
Jepp, beste Schuh den ich hatte. Davor Nike Cage, Yonex SHT 304, etc. Ist unkaputtbar! Zudem schönes Design, gute Dämpfung und dennoch gutes Court-Feeling.Kommentar
-
Entschuldigung für die Frage, aber was genau zeichnet ein Fischgrätenprofil aus? Kann leider gerade aus irgendwelchen Gründen nämlich die Suchfunktion nicht starten (Internetfehler).
Meine Vermutung geht in diese Richtung: http://www.keller-sports.de/tennis.p...RESPONSE-HW08/
Ich spiel gerade mit dem Adidas Tirand II und ich brauche in den nächsten Monaten neue Schuhe. Ich möchte weiterhin Adidas tragen, da ich von der Qualität begeistert bin und mir diese Schuhe sehr gut gefallen. Schuhe wären für den Sandplatz im Freien und für die Halle - Teppich(sand)belag. Ich möchte einen nicht allzu schweren Schuh.
Überlege zwischen folgenden Schuhen:
CC Ultimate Edge (gefällt mir optisch sehr gut)
Barricade V (schwer aber qualitativ Top und von allen gelobt)
CC Feather III (käme wahrscheinlich aufgrund des Gewichtes am ehesten in Frage)
CC Boom Edge (gefallen mir optisch auch gut - ansonsten keine Ahnung)
Bitte sagt mir wenn einer dieser Schuhe für Sand eher nicht geeignet ist.
Danke im voraus schon über die Informationen zu den Schuhen.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Weiß irgendjemand, wo man noch den Nike Air Zoom Vapor 3 bekommen kann?
Bei Ebay gibs den nich in meiner Größe.. hab den auch sonst nirgendwo gefunden Vllt gibts ja irgendwo in Amerika ? Naja, den hier mein ich oder habt ihr keine guten Erfahrungen mit dem gemacht? Sieht aber verdammt geil aus )http://cgi.ebay.de/NIKE-Air-Zoom-Vap...ayphotohostingKommentar
-
Ich weill ja einen leichteren Schuh als den derzeitigen Tirand II.
Wenn der Barricade allerdings in allen anderen Punkten den Tirand II schlägt (nicht unbedingt Haltbarkeit), dann ist das natürlich eine Überlegung wert.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
badnix
... wenn Du einen Schuh willst der eine bessere Dämpfung und Passform hat, leichter und haltbarer ist, dann probier mal den Yonex SHT 306, der wiegt (in Größe 43) gerade mal 385 g und hält bei mir als nicht gerade Leichtgewicht, aber Vielspieler 2 JahreKommentar
-
Danke für den Tipp!
Ich spiele eh nicht so oft, da ich nicht wirklich oft dazu komme (find ich sehr schade). Also muss jetzt nicht unbedingt auf die Haltbarkeit geachtet werden. Ich bin bei den neuen Schuhen etwas skeptisch gerade aufgrund der Dämpfung. Mein Trainer hat gesagt, dass er alte Modelle bevorzugt, da die neuen so extrem gedämpft sind und man so schwammig drinsteht. Aber ich hab schon von vielen Seiten gehört das Yonex gut sein soll.
Im Moment überzeugen mich am meisten der a3 Accelerator und der Feather III.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Gut danke!
Dann wirds wohl der Feather werden. Aber den Barricade V schau ich mir auch an.
Adidas überzeugt mich persönlich in allen Bereichen^^. Ist halt so.
Das mit dem schwammigen drinstehen hab ich bestimmt bei Adidas nicht so arg wie bei Nike!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Bräuchte demnächst auch ein paar Schuhe.
Hab den Adidas Tirand III, Tirand III XTD und Barricade V XTD ins auge genommen.
Das XTD steht glaube ich nur für die Juniorengröße. Ich hab Größe 40, daher passt das.
Ist sonst noch irgendwas anders?
Und hat jemand Erfahrungen mit den Schuhe gemacht?
Danke.Kommentar
-
Was sagt ihr zu den Schuhen von Roger Federer? Ich habe gerade Asics Schuhe, finde ich super, aber bräuchte mal neue. Nur die Frage ist welche. Der
Nike Air Zoom schaut nicht schlecht aus. Oder der Wilson II. Spielt Federer mit einer alten Version vom Air Zoom. Was ist der Unterschied zu der neuen Version?Kommentar
Kommentar