Was meint ihr?
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich mit dem Barricade V sehr zufrieden bin. Letzlich hilft dir das aber nicht wirklich. Du musst entscheiden, welcher der beiden sich an deinem Fuß besser angefühlt hat.Kommentar
-
Schuh-Erfahrungsbericht?!?!?!
Servus,
Habe hier zwei Modelle:
-Wilson Trance Rally II (2008)
-adidas Tirand III
Meine Specs:
-Habe dünne Füße
-rutsche sehr gerne
-spiele nur auf Asche und in der Halle auf Granulat
-möchte nicht mehr als 80€ ausgeben
-bei mir entsteht durch das Rutschen sehr schnell sowas!
Meine Erfahrungen mit Adidas:
-Kann das sein, dass die Schnürsenkel fürn Arsch sind? Die reissen zumindest bei meinen Hallensportschuhen (keine Tennisschuhe) schnell ein!
Mein Frage an euch:
-Welcher Schuh ist besser für mich?
-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Schuhen gemacht?
-Doch besser ein ganz anderen nehmen?Kommentar
-
In aller Regel sind die Adidas Modelle enger geschnitten. Ich hab auch eher schmale Füße und die Wilson Trance kamen mir im Nachhinein doch recht breit vor. Also, ich spiel jetzt seit ca. 4 Jahren verschiedene Barricade Modelle ( erst den Barricade III, jetzt aktuell den Barricade V ) und kann nur das Beste über die Schuhe berichten. Probleme mit den Schnürsenkeln hatte ich zumindest nie gehabt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bei Centercourt.de find ich einfach super, dass man dort so einen guten Umtauschservice hat! Denn wenn mir der Schuh nicht gefällt, könnte ich ihn kostenlos zurückschicken lassen!Kommentar
-
Solang du die nicht auf Sand getestet hast, geht das aber doch überall, oder?
Und auf testen und zurückschicken, kann man doch bei centercourt bestimmt auch nicht. Obwohl der Service da sonst gut ist.
Link1 (nur Größe 40)
Link2Kommentar
-
Solang du die nicht auf Sand getestet hast, geht das aber doch überall, oder?
Und auf testen und zurückschicken, kann man doch bei centercourt bestimmt auch nicht. Obwohl der Service da sonst gut ist.
Link1 (nur Größe 40)
Link2
Aber der Preis von Keller-sports.de ist sehr gut! Danke, da werde ich wahrscheinlich bestellen!Zuletzt geändert von Tennis_Dude; 07.10.2008, 18:13.Kommentar
-
Nur sind halt die Schuhe bei Keller-sports.de viel günstiger! Dort werde ich auch wieder zurückschicken können, aber ich denke, da muss ich schon die Versandkosten selber tragen!Kommentar
Kommentar