Wofür steht eigentlich das TD bei manchen Nikemodellen?
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Wofür steht eigentlich das TD bei manchen Nikemodellen?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
So groß werden die Unterschiede da nicht sein. Trage/spiele seit dieser Saison den Trance II (Limited Edition) und bin absolut zufrieden. Eine bessere Sohle für den Sandplatz wirst Du kaum finden.
Das kommt daher, dass Du zu viel läufst, René . Allerdings kann ich bestätigen, dass beim Asics am ehesten noch die Sohle irgendwann zum Problem wird. Ansonsten ist der Schuh perfekt verarbeitet und bietet einen tollen Tragekomfort.Zuletzt geändert von Taki1980; 20.12.2008, 19:23.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
-
jetzt war ich heute im sportgeschäft um mir für meine barricades neue innensohlen zu kaufen und habe den CC feather III anprobiert. ein hammer schuh. der hat sich so gut getragen, besser als die barricades, daß ich das paar gekauft habe (wollte eigentlich keine schuhe sondern innensohlen). habe ihn auch heute nachmittag im training angehabt und kann ihn nur empfehlen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
ja den habe ich auch gekauft , weil ich ihn günstig bekommen habe.
Kann ich nur nicht anziehen , weil ich einen zu breiten Fuss habe.
Falls du Grösse 45 hast , kannst du günstig ein Ersatzpaar haben_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
danke für das angebot, aber ich habe schuhggröße 41. wenn du einen breiten fuß hast, dann kaufe dir barricades. ich habe einen nicht gerade schmalen fuß, aber in barricades haben meine füße dennoch viel platz.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
hmm ich weiss nicht , ich habe die Probleme eigentlich mit so gut wie allen Schuhen von Adidas.
Ich habe auch den Propulse von Babolat probiert , selbes Problem.
Werd vielleicht doch wieder auf K-Swiss gehen müssen._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
ich habe barricades V und CC feather III. und die CC feather sind definitiv enger geschnitten als die barricades. probiere die doch einfach mal aus. ist ansich ein klasse schuh, komfortabel, guter gripp und sieht auch nicht schlecht aus. habe heute mir nur die CC feather gekauft, weil ich ihn angezogen habe und das feeling/tragekomfort hammer war (optisch hat er mir schon immer gefallen)
-
mal schauen , das Problem ist halt , ich hab die Babolats schon gekauft im i-net und muss sie jetzt umtauschen , ständig hin- und herschicken will ich halt auch net.
Vielleicht werdens auch die K-Swiss Approach Mesh , schauen gut aus und meine Erfahrungen mit K-Swiss sind bislang gut und sie passen halt normalerweise auch.
Wenn ich mal in ein gutes Sportgeschäft komme werd ich die Barricades auf jeden Fall mal anprobieren , meine Schuhe haben meist eh hohen Verschleiss_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
Racket
Hi,
ich habe mir den Feather aus den USa bestellt, Die schwarz-gelben. Leider muss ich auch feststellen, dass mein Fuß wohl vorne etwas zu breit ist. Weitet sich der Schuh noch? Sonst muss ich ihn wohl verkaufen.Kommentar
-
hatte letzte Saison die Feather II und empfand sie (habe auch einen breiten Fuß) am Anfang sehr schmal, allerdings haben sie sich wirklich sehr gut angepasst und geweitet Gleiches kann ich beim Feather III sagen, hatte ihn einfach 2 Tage als Hausschuh an und schon hat er perfekt gepasst
Gruß
TimZuletzt geändert von tuem; 18.01.2009, 14:25.Kommentar
-
go deep!
Ich werde mir nun doch die Yonex SHT 306 Clay Court kaufen, die hier in Europa u.a. in Frankreich verkauft werden. Bald sollten die 306er Modelle günstiger werden...Kommentar
Kommentar