Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
die sehen aber auch interessant aus
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum hier alle nur an der Vapor V denken. Der Vapor VI hat zumindest vom Aussehen her, eine bessere Sohle für die Claycourts!
Zugegeben: Den Vapor VI hatte ich NOCH nicht in der Hand, den Vapor V schon.
Ich meine dem Vapor VI könnte ich es zumidest halbwegs zutrauen, dass man ihn gut auf Sand spielen kann!
Vapor V
Vapor VI
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Werd mir den vielleicht eh in weiß kaufen. Ist ein Traumschuh - zumindest vom aussehen. Und ich denke, dass er sich auch gut spielt.
EDIT: Weiß jemand wie schwer der Schuh ist?
Von der Sohle ist er ähnlich meinem Tirand II.
Gibts den weißen auch ohne das Federer-"F"? Ich mag Federer zwar, will aber jetzt ned umbedingt mit seinem Label herumlaufen. Sonst wart ich noch ein bissl auf andere Farb-Variationen, bzw. kauf mir den schwarzen, der auch Hammer aussieht.Zuletzt geändert von Loradon; 24.02.2009, 17:16.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
PSO
üblicherweise darfst du dinge, die du bei onlineshops kaufst, zu hause so testen, wie dir das auch im laden möglich gewesen wäre. soll heißen: du wirst kaum einen vom sand rotgefärbten und nach muffelsocken riechenden schuh zurücksenden können, weil er dir nicht mehr gefällt.Kommentar
-
Ich suche für den Sommer einen Nachfolger für meinen Babolat Team Clay III mit noch mehr Grip. Auf "vernünftigen" Plätzen war ich mit dem Schuh eigentlich zufrieden, nur Ging meine Bodenhaftung gegen 0, wenn ich mal auf einem spärlichst bestreuten Platz spielen musste. Wenn ich mit einer Sache nicht zurecht komme, dann ist es schlechte Haftung . So weit so gut. Meine aktuelle engere Auswahl sieht wie folgt aus:
1. Wilson Trance Open (aktueller Favorit)
2. Yonex SHT 306 [clay?] (Danke an Tennismieze für die Empfehlung)
Fällt euch ein Paar [Tennisschuhe! ] mit mehr Grip ein?Kommentar
-
Kann mir wer da ev. noch drauf antworten?
Werd mir den vielleicht eh in weiß kaufen. Ist ein Traumschuh - zumindest vom aussehen. Und ich denke, dass er sich auch gut spielt.
EDIT: Weiß jemand wie schwer der Schuh ist?
Von der Sohle ist er ähnlich meinem Tirand II.
Gibts den weißen auch ohne das Federer-"F"? Ich mag Federer zwar, will aber jetzt ned umbedingt mit seinem Label herumlaufen. Sonst wart ich noch ein bissl auf andere Farb-Variationen, bzw. kauf mir den schwarzen, der auch Hammer aussieht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
lemmie
Kommentar
-
So ich war heute im eybl und hab den Nike Air Oscillate und den Barricade V probiert. Für mich wirds eindeutig der Barricade. Ist überhaupt nicht schwer und man steht extrem stabil drin.
Gibts zwischen den beiden Modellen eigentlich einen Unterschied:
http://www.keller-sports.de/schuhe/a...-7-eur-41.html (hab ich probiert; werd ich wahrscheinlich auch kaufen)
Hab den Air Zoom Vapor VI Club (was auch immer das heißen mag) weiß um 80€ beim eybl gesehen. Haben sich die da verhaut, oder ist das eine schlechtere Version?Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Kommentar