Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hey, wieviel größer kauft ihr immer eure Schuhe?
Hab hier ein paar Nike Schuhe und vorne ca. eine Daumenbreite Platz.
Ist der Schuh zu groß bzw. sollte ich mal ne halbe Nummer kleiner probieren? Oder dürfte das passen? Merci
hey, wieviel größer kauft ihr immer eure Schuhe?
Hab hier ein paar Nike Schuhe und vorne ca. eine Daumenbreite Platz.
Ist der Schuh zu groß bzw. sollte ich mal ne halbe Nummer kleiner probieren? Oder dürfte das passen? Merci
Tennisschuhe kaufe ich eher kleiner als größer.
Freizeitschuhe habe ich in Gr. 44, und die Tennisschuhe sind meist 0,5-1 Nummer kleiner. Den Adidas z.b. hab ich mir jetzt in 43 1/3 gekauft und der passt perfekt.
Das wichtigste ist, dass du hinten bei der Ferse festsitzt und auch im Vorderteil nicht herumschwimmst. Halbe Daumenbreite kommt hin.
Ich kaufe in der Regel größer. Habe normalerweise Schuhgröße 44-45 und trage in meinen Wilsonschuhen 46 2/3. Ein bisschen Luft vorne muss halt da sein, sonst bekommst du blaue Zehen .
Hatte im Fersenbereich noch um eine Spur nen besseren Halt im Adidas.
Und irgendwie passt so ein himmelblauer Schuh auch nicht zu meinen Shirts/Shorts.
nachdem meine cc feather III nun nach vier monaten in der halle auch schon ziemlich schlecht aussehen (ich habe es im winter geschafft ca. drei bis fünf mal die woche zu spielen), wollte ich mir CC feather IV kaufen. jetzt war ich heute bei nike und habe mir unerwarteterweise ein paar nike breathe cage II gekauft. das angebot war überragend - 44,- euro, da konnte ich nicht widerstehen. ich werde diese schuhe nun mal testen und das, obwohl ich in meinem leben eigentlich nur adidas fußball- und tennisschuhe (ein mal für drei monate k-swiss) hatte. sollte der schuh nichts taugen oder schnell kaputtgehen, dann waren es nur 44,- euro.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Hi Addi!
Könntest dann deine Erfahrung mit dem Schuh hier rein posten?
Wär echt nett, weil ich mir überlege ev. statt dem Barricade V doch den Breathe Cage II zu nehmen.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Hi Addi!
Könntest dann deine Erfahrung mit dem Schuh hier rein posten?
Wär echt nett, weil ich mir überlege ev. statt dem Barricade V doch den Breathe Cage II zu nehmen.
werde ich mal machen. morgen oder am samstag werden bei uns die sandplätze geöffnet. vielleicht spiele ich morgen aber auch noch mal auf unserem kunstrasenplatz mit quarzsand. dieser ist allerdings gestern verdammt rutschig gewesen...
addi
habe die air max breathe cage II nun mal auf sand gespielt (bei uns wurden heute bei bestem wetter die plätze eröffnet). ich habe aber nich gematcht, sondern eineinhalb stunden bälle geschlagen. schuh hat sich gut getragen, war leicht, ich habe ihn nicht gespürt, dämpfung war klasse und der grip war auch gut. ich bin ein paar mal absichtlichtlich gerutscht und hatte hierbei ein stabiles gefühl. weggerutscht bin ich kein einziges mal. alles in allem ein top kauf für 44,- euro.
addi
Danke für die Info!
Hab aber den Barricade V schon gekauft! Denke dass ist ein Top-Schuh. Beim nächsten mal schau ich mir aber die Breathe Cage (vielleicht dann schon die 3er) an.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Also ich habe den Breathe Cage auch schon gespielt. Sehr guter Schuh. Mein Fav ist allerdings momentan auch der Barricade V. Kein schuh gab mir in der letzten Zeit so viel stabilität (neige zum umknicken). v.a. beim rutschen.
Bin mit dem Barricade sehr zufrieden.
Kommentar