Die sind ok für Asche. Feather sind noch nen Tacken besser, aber auch Geschmackssache.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
Racket
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Aber da ich noch nicht alle anprobiert habe, kann ich dass nicht so genau sagen.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit den Yonex SHT-305 und SHT-306 gemacht und könnte darüber etwas sagen? Ev. die beiden Modell miteinander vergleichen?
Bisher habe ich vorallem über die 305-Version recht lobende Töne gehort, wobei die 306er etwas steifer sein sollen.Kommentar
-
Mein Vater will sich die Feather III kaufen. Er hat Normalschuhgröße 42. Weil ich allerdings Größe 43-44 habe und bei Tennisschuhen aber 45 bin ich mir unsicher ob ihm ein 42er Tennisschuh passen wird.
Den Feather gibts im näheren Umkreis bei uns nirgends. Er könnte den Barricade V probieren. Wie ist der Barricade von der Größe her mit dem Feather zu vergleichen? Mein Vater hat schmale Füße, also sollts von der Passform keine Probleme geben.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Mein Opa hat letztens den Feather III in 44,5 gehabt, eigentlich hat er Größe 41, aber er hat wasserfüße, leider gingen die durch das testen der Barricade auch nicht weg.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Kommentar
-
Also von der größe her könnte es passen, aber das Problem ist das der Feather vom Halt her doch etwas anderes ist wie der Barricade. Wenn er irgendwo den Feather 4 testen könnte wäre es perfekt weil die passform sich nur geringfügig bis kaum unterscheidetKommentar
-
Feather gibts bei uns eigentlich nirgends. Keinen der Serie. Nur den Barricade und ev. den Tirand.
Es geht nur um die Größe. Ob der jetzt beim Rutschen gut oder schlecht ist, ist egal. Er ist Anfänger und will einfach mal einen Schuh.
eybl ist zu teuer und nachdem er schmale Füße hat und Laufschuhe (von der Freizeit her) gewöhnt ist, denke ich dass etwas leichtes gut passen könnte.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Heute war ich beim eybl und da gibts jetzt den Air Oscillate Clay um 50€!!!
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich mir den geholt. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar für nächstes oder übernächstes Jahr zu holen.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
-
Wer weiß was da inzwischen für andere NIKE Leckerbissen herauskommen...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar