Ich kann nur den Babolat Propulse 2 empfehlen. Ist zumindest bei mir wie eine zweite Haut und nicht so schwer und "klobig" wie andere.
Tennisschuhe Sand
Einklappen
X
-
-
Meine zwei anderen Schuhe sind
Aber eher nur für die Optik. Also Day- und Nightsation :-) Aber der angenehmste ist der Babolat Propulse 2.Zuletzt geändert von rosamunde82; 14.09.2009, 19:32.Kommentar
-
gefährliche bilder - ich möchte sofort schuhe kaufen gehen!Zuletzt geändert von marc56; 05.11.2009, 09:15.Kommentar
-
www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
hey so ich hab mal ne Frage:
Was meint ihr zum Feather IV als reiner Sandplatzschuh... ich brauch ein neues Paar und jetzt ist der Feather ja für knapp 80€ im Angebot...
Zur Zeit spiel ich den Barricade V will den dann aber nur noch als reiner Hardplatzschuh verwenden.
Ich wäre ich dankbar für ein paar Tipps =)Kommentar
-
Babolat sehr klein. Habe Nike 44 oder 44,5 - Babolat immer 45. Eine Dame war vor kurzem bei mir im Shop und hat "normal" 36 und brauchte beim Lady Propulse II einen 38.Kommentar
-
PSO
-
hey, welche der 2 Sohlen eignet sich besser fuer Sandplaetze? Bei beiden wurde das Fischgraetprofil ja modifiziert...denkt ihr, dass das profil beim wilson im vorderfussbereich genuegend Halt und Standfestigkeit auf Asche bietet? thx!
die Schuhe sind: Wilson Tour Spin und Nike Lunarlite Vapor Tour
hoffe, das mit den angehaengten bildern hat geklappt...Kommentar
Kommentar