Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich brauch jetzt auch mal hilfe zwecks sandplatzschuhen....und zwar sucht meine freundin gerade neue schuhe... nur leider ist irgendwie jeder schuh vorne am ballen zu eng...
also wir suche also einen schuh in der größe 39, der vorne etwas breiter bzw. komfortabler ist... gerne auch herren bzw. jugend modelle... müssen also keine reinen damenschuhe sein...
wär euch über ein paar tipps dankbar...
Ich würd dir da die Adidas Barricade Modelle empfehlen. Die sind meiner Meinung nach vorne recht breit und werden nach ein paar Stunden Spielen noch etwas breiter vorne.
D.h. die Schuhe sind nicht so starr, sondern verändern ihre Form ein wenig.
Hey, ich suche gute Tennisschuhe für Sandplätze. Am Besten sollten sie festen halt haben und man sollte mit ihnen nicht ausrutschen. Außerdem sollten sie nicht so schnell kaputt gehen. Hatte bis jetzt k-swiss, adidas und wilson, jedoch rissen alle nach ca. nem Viertel Jahr an der Seite auf. Wie sieht das mit den Nike schuhen aus und welche Schuhe könnt ihr empfehlen?
Ich spiele ca. 4-7 Stunden pro Woche.
Spiele dieses Jahr 5-8 Stunden/ Woche + Medenspiele mit dem Adidas Barricade V.
Habe ihn schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden, muss allerdings sagen dass ich letztes Jahr aufgrund einer Verletzung wenig gespielt habe. Der Schuh sieht aber, bis auf den roten Sand, aus wie neu und zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen.
Ich spiele zZ mit Asics Gel Res. 2 mit allcourt Sohle (habe mich bei der Bestellung vertan^^) und bin damit sehr zufrieden, hatte davor Barricas, ware nach 5 Monaten ziemlich durgelatscht und an den Seiten aufgeplatzt.
ja, den habe ich auch. der ist nicht gut. die sohle verhindert, dass man auf sand rutschen kann, da sie viel zu grob ist. man häuft sand-haufen an. ansonsten finde ich den schuh sehr unbequem.
moin moin
der eigentlich beste schuh von nike ist der nike zoom Breathe 2K10 das is die kombination aus dem nadal und federer schuh und ist sehr haltbar gute sohle auf sand und geile dämpfung!! mei npersönlicher top schuh!!! und ü+berlege mir den auch zu kaufen da die vapor im moment sehr stark in ihrer haltbarkeit und verarbeitung nachlassen!!
Ich vertraue seit mehreren Jahren dem Topmodel von Adidas, dem Barricade! Hab vom Barricade II an bis zum aktuellen Modell Barricade V alles gehabt und bin nie enttäuscht worden. Sie bieten vollkommen ausreichende Dämpfung, tragen sich angenehm und sind vom Gewicht noch vollkommen in Ordnung. Darüberhinaus halten sie auch relativ lange. Viele andere Modelle (Nike Zoom Breathe..., etc.) waren bei mir nach nur wenigen Monaten an der Außenseite aufgerissen, Grund dafür ist, dass ich beim Rutschen auf Sand den linken Fuß auf der Außenseite immer nachziehe. Dennoch, die Barricade überleben auch das. Sie haben zwar mit 120€ auch einen stolzen Preis, bei dem was sie mir bieten, bin ich aber auch gewillt, das zu zahlen.
You don't have to be great to start, but you have to start to be great!
Ich war bisher von den Adidas Schuhen enttäuscht, weil ich eben genau wie The Doctor beim Rutschen auf Sand den hinteren Fuss auf der Innenseite nachziehe und dort immer ein großes Loch entsteht. Ich hab bisher zwar jeden Schuh nach einer halben Saison an dieser Stelle durch, aber bei den Adidas Schuhen ging es bisher am schnellsten.
Edit:
@ The Doctor: Mir fällt grad auf, wie zieht man beim Rutschen den Fuß auf der Außenseite nach? Ich denke du meinst wie ich es beschrieben habe die Innenseite des Schuhs, oder?
wer zieht den beim rutschen nicht den anderen fuß über die innenseite nach?? wenn doch soll mir das bitte erklären.
und noch was zum barricade der ist sau schwer und man denkt man hätte blei an den füßen!! deswegen es ginge auch noch der feather aber da ist das problem das die sohle nicht auf jedem platz gern gesehen ist da sie den ganzen platzt umgraben. und am besten auf sand sind eh die schuhe mit fischgrät profilen und da kommt wieder mein top schuh in frage. aber welche schuh auch noch gut is ist der babolat propulse 2 von andy roddick sehr leichter schuh mit gute sohle und passt sich durch diese footbelt technologie perfekt an den fuß an.
wer zieht den beim rutschen nicht den anderen fuß über die innenseite nach?? wenn doch soll mir das bitte erklären.
und noch was zum barricade der ist sau schwer und man denkt man hätte blei an den füßen!! deswegen es ginge auch noch der feather aber da ist das problem das die sohle nicht auf jedem platz gern gesehen ist da sie den ganzen platzt umgraben. und am besten auf sand sind eh die schuhe mit fischgrät profilen und da kommt wieder mein top schuh in frage. aber welche schuh auch noch gut is ist der babolat propulse 2 von andy roddick sehr leichter schuh mit gute sohle und passt sich durch diese footbelt technologie perfekt an den fuß an.
Ist klar das jeder beim Rutschen den Fuß über die Innenseite nachzieht, aber es ist denke ich nicht normal, dass ich nach einer halben Saison auf Sandplatz bisher bei jedem Schuh diese Seite "durchgerutscht" habe.
also das kann daran liegen das du entweder die falschen schuhe hast oder das du i-wie nicht böse gemeint scheiße rutscht aber an dieser stelle ist jeder schuh anfällig
also das kann daran liegen das du entweder die falschen schuhe hast oder das du i-wie nicht böse gemeint scheiße rutscht aber an dieser stelle ist jeder schuh anfällig
die falschen schuhe das kann nicht sein ich hab schon zu viel von unterschiedlichen Hersstellern durch.
das mit dem scheiße rutschen hab ich mir auch überlegt aber ich kann das nicht abstellen
Kommentar