Tennisschuhe Sand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael llodra
    Benutzer
    • 07.07.2011
    • 45

Ich habe mir in Halle bei den GWO den Adidas CC Genius II gekauft und bin super zufrieden mit dem Schuh. Griffige Sohle, kühlendes Mesh außen und guter Halt. Allerdings ist der Schuh breiter als andere Modelle (z.B. Nike Vapor Tour).

Kommentar

• Maximusprime
      Neuer Benutzer
      • 04.06.2011
      • 26

Ich suche einen Schuh der sehr lange hält auf Hartplatz! Meine Schuhe gehn nach 3 Wochen fratze und da wollte ich mal schauen ob jmd hier einen geheimtipp hat.
      Hab bis jetz immer die Nike Zoom Vapor 8 von Roger gespielt, weil die so unfassbar bequem waren. Hatte letztens jetzt die Asics Gel-Game 3 (in Blau, die anderen Farben sehen so hässlcih aus) getestet und den direkt als meinen Sandschuh behalten! nur geht der jetzt auch langsam kaputt! in bräuchte größe 45! Entweder jmd hat einen guten Tipp für hartplatzschuhe oder mir kann gesagt werden wo ich diesen Asics finde!! Vielen Dank!

Kommentar

• michael llodra
        Benutzer
        • 07.07.2011
        • 45

Hier findest du den von dir genannten Schuh in deiner Größe.
        Zu Asics muss man sagen, dass unglaublich viele Spieler (ob auf Tour oder im Club) dieses Jahr den gelben Gel-Resolution tragen. Muss ja ein richtig guter Sandplatzschuh sein.
        Zum Thema Hartplatz: Es eignen sich doch viele Modelle für den Hartplatz, ich würde aber nach einer guten Dämpfung suchen. Der Barricade von adidas ist doch eigentlich DER Hartplatzschuh schlechthin. Ich persönlich habe auf Hardcourts immer meine Nike Air Max Courtballistec getragen und war sehr zufrieden.

Kommentar

• Freerase
          Experte
          • 25.08.2008
          • 595

Zitat von Maximusprime
          Ich suche einen Schuh der sehr lange hält auf Hartplatz! Meine Schuhe gehn nach 3 Wochen fratze und da wollte ich mal schauen ob jmd hier einen geheimtipp hat.
          Hab bis jetz immer die Nike Zoom Vapor 8 von Roger gespielt, weil die so unfassbar bequem waren. Hatte letztens jetzt die Asics Gel-Game 3 (in Blau, die anderen Farben sehen so hässlcih aus) getestet und den direkt als meinen Sandschuh behalten! nur geht der jetzt auch langsam kaputt! in bräuchte größe 45! Entweder jmd hat einen guten Tipp für hartplatzschuhe oder mir kann gesagt werden wo ich diesen Asics finde!! Vielen Dank!
          Also wenn du oft auf Hardplatz spielst, kommst du am Adidas Barricade eigentlich nicht vorbei den die Sohle und auch das Obermaterial halten sehr gut und auch lange

Kommentar

• Maximusprime
            Neuer Benutzer
            • 04.06.2011
            • 26

Danke für die Seite werde direkt 2 Paar bestellen. Adidas gefallen mir jetzt nicht so gut da sie sehr hart im innenschuh sind und äüßerlich total schnell kaputt gehn! Aber vllt lag das einfach an dem Schuh den ich hatte! Naja muss mal n bisschen probieren!
            Zum Thema gelber Gel schuh! ich denke das sind alles die gleichen nur andere Farben!

Kommentar

• ingonicole

Hallo kann mir jemand sagen ob der Nike CourtBallistec 3.3 (nicht die Clay Version) auch auf Sand geeignet ist? Denn der Schuh hat ja überhaupt kein "klassisches" Fischgräten Profil.
              Bisher hatte ich den Vapor Speed - und bin bei einer Clay Version des Nike CourtBallistec 3.3 skeptisch ob er mir nicht zuviel Grip hat, da ich auch gern in die Bälle rutsche.
              Danke schonmal für schnelle Antworten - will mich bis morgen entscheiden.

Kommentar

• sascha
                Postmaster
                • 26.05.2006
                • 229

Also mit Fischgrät ist rutschen absolut möglich. Aber beim Antritt steht einfach mehr Grip zur Verfügung.
                ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• ingonicole

Ok, also beim rutschen kein Nachteil zu einer nicht Clay sohle?

Hat diese Sohle schon jemand auf Sand gespielt?

Kommentar

• Tennis4Life
                    Insider
                    • 18.09.2011
                    • 408

hab die nike courtballistic 2 in der all court version. muss sagen das ich sehr viel rutsche auf sand, besonders beim antritt. dachte immer das liegt an den plätzen und wußte gar nicht das es den nike schuh in einer echten sand version gibt.
                    diese werde ich mir zur nächsten saison holen. diese ungewollte rutscherei muss ein ende haben.
                    daher würde ich darauf tippen das @ingonicole du mit dem schuh den du gepostet hast ebenso rutschen wirst.
                    die clay version finde ich allerdings nur in weiß/greu mit roten applikationen. absolut nicht meine farbe. gibt es die clay version nicht in den anderen farben?

Kommentar

• Nachtschatten
                      Benutzer
                      • 29.08.2011
                      • 40

Sandplatzschuhe

Hi@all,

bin immer noch von meinem Babolat Propulse 3 Clay begeistert. Sitzt super, Spann und Ferse können separat mittels Klett noch individuell angepasst werden, rutschen klappt auch sehr gut, ansonsten bietet die Clay Sohle einen sehr guten Grip auf dem (Sand-) Platz.
                      Mein absoluter Lieblingschuh atm
                      -= carpe noctem =-

Kommentar

• Tennis4Life
                        Insider
                        • 18.09.2011
                        • 408

Wo finde ich denn eigentlich die Nike Air Max Courtballistic Serie als Sandplatzversion (Fischgrät)?

Ich suche sie in der Farbe schwarz, alternativ hellblau/weiss (Del Potro hatte solche beim Davis Cup Finale an).

Kommentar

Lädt...