Nike Air oscillate - Nike Air Zoom Animo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauchsohn

Nike Air oscillate - Nike Air Zoom Animo

Hallo,

wie vermutlich einige von euch, zähle ich auch zu denjenigen, die jahrelang den Schuh von Pistol Pete gestragen haben.

Nun wird dieser ja nicht mehr produziert, und bei ebay monatelang auf die richtige Größe zu warten kann ich mir auch nicht länger leisten, da sich langsam mein alter oscillate auflöst - könnte ihn theoretisch im Winter auf Teppich benutzen!!!

Nun ist ja der Nike Air Zoom Animo eine Art Nachfolgemodell, zumindest was Design und Profil angeht.

Hab ihn Racketservice in weiß/blau und bei tengo in weiß/rot gesehen.

Hat zufällig schon jemand von euch den Schuh?

Oder habt ihr schon Meinungen gehört?
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Habe mir Anfang des Jahres drei Paar Nike Air Oscillate gekauft. Guter Schuh, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich von der Sohle halten soll. Sohle von Schuh 1 war nach knapp drei Monaten (bei geschätzten 10-15h/Woche Tennis) reif für die Tonne.
    Normaler Verschleiß oder keine gute Sohle?

Kommentar

• jan71
      Postmaster
      • 27.07.2006
      • 141

kenne das modell, aus meiner Sicht völlig normal bei so einem weichen wettkampfschuh. grüße jan

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Frage:
        Bei den Nike Air Oscillate Clay geht nach wenigen Monaten das Nikimaterial an der Innenseite eines Schuhes auf. Der Träger ist 11 Jahre und spielt in der Woche durchschnittlich 1-2h. Die Schuhe wurden immer gut behandelt; er wurde auch nie mit geschnürten Schuhbändern angezogen. Das darf eigentlich nicht passieren. Denkt ihr das man da einen Neuen (Garantie) bekommen könnte, oder seht ihr da keine Chance?
        Rechnung ist noch verfügbar.

Bei meinen Barricades ist nach ebenfalls nach wenigen Monaten an der Seite eine Klebstelle aufgegangen. Der Händler meinte, dass Adidas da sehr ungnädig ist.
        Wollte deswegen hier nochmal nachfragen, da sich der Versandhandel, wo der Nike gekauft wurde nicht meldet.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Zitat von jan71
          kenne das modell, aus meiner Sicht völlig normal bei so einem weichen wettkampfschuh. grüße jan
          OK, thx.

Kommentar

• k61951618
            Insider
            • 04.06.2009
            • 479

Air Oscillate scheint nur mehr sehr schwer erhältlich zu sein. Hat Nike einen Nachfolger mit ähnlichen Eigenschaften im Programm? Merci.

Kommentar

• Jo Wilfried Santoro
              Benutzer
              • 21.02.2009
              • 56

ich hab mir anfang der sommersaison auch zwei paar über ebay geholt, bin ebenso auf der suche nach einem nachfolger.
              für mich alles in allem der beste tennisschuh.

lg
              Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach melden

Kommentar

• captain future
                Postmaster
                • 20.07.2009
                • 121

offensichtlich hat nike derzeit nicht vor, einen "klassischen" lederschuh im oberen preissegment anzubieten.

am ehesten würde der breathe 2k10 dem oscillate nahekommen, was zumindest sohle und dämpfung anbelangt.

Kommentar

Lädt...