Weiß jemand, wo man die Tennisklamotten von ALEA herkriegt? Ist wohl eine tschechische Marke (unser aller Freund Radek Stepanek trägt die), ich finde das hier allerdings nirgends.
ALEA Klamotten - wo gibt's die??
Einklappen
X
-
Tschevap
Ist doch super...so kann Stepanek nach seiner aktiven Karriere direkt in die tschechische Eishockeyliga wechseln und mit den vorher im gesponsorten Klamotten eine Zweitkarriere als Schiri startenKommentar
-
@Jens
Woher wußtest du denn das
Die Visage vom Radek wird ja nicht mitverkauft, das Hemd ist, um es mit Liam Gallagher zu sagen "fookin' amazing". Und von denen gibt's noch mehr so schicke SachenSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Du hast ja als Schiri auch gleich einen ganz anderen Respekt bei deinen Gegnern. Außerdem kann sich der Gegner doch nicht konzentrieren, wenn ich so rumlaufe
Aber WO GIBT'S DAS DING????Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
olli72
... naja, Kiwi trägt ja auch diese geschmacklose 96-Shirt und findet es cool
Ich denke mal die Klamotten gibts in Cheb (Eger) auf'm Fidschi-MarktKommentar
-
tennistiger
-
tennistiger
Stimmt schon, schau einfach mal im Karstadt nach, dort gibts an jeder Ecke günstige ALEX Teile! Komischerweise aber nur dort.Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von tennistigerStimmt schon, schau einfach mal im Karstadt nach, dort gibts an jeder Ecke günstige ALEX Teile! Komischerweise aber nur dort.Kommentar
Kommentar