NIKE AIR MAX BREATHE 3 kaufen??????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • söan
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2006
    • 4

NIKE AIR MAX BREATHE 3 kaufen??????

Hi leute wollte mir in den nächsten tagen eigentlich die neuen NIKE AIR MAX BREATHE 3 kaufen. habe auch schon ein wenig bei ebay geguckt und auch so einige artikel gefunden. nun bin ich mir nicht ganz sicher ob diese angebote ganz seriös sind wie z.b. der NIKE AIR MAX BREATHE 3 für lediglich 59.90 euro. was meint ihr dazu ist das sinvoll sich den zu ersteigern????? hier ist nochmal der link dazu http://cgi.ebay.de/NEU-NIKE-AIR-MAX-...QQcmdZViewItem

achso das hätte ich ja fast vergessen sind die überhaupt für asche geeinet? weil dort steht für verschiedene beläge! aber von der sohle her sehen sie ja aus wie
    asche schuhe!

danke schon im voraus!!!
    Zuletzt geändert von söan; 30.05.2006, 14:59.
  • Marco_CH
    Postmaster
    • 29.04.2006
    • 108

ich denke mal ein powerseller mit über 63'000 verkäufen und 100% positiven bewertungen wird schon was richtiges anbieten. hätte da keine bedenken zu kaufen zumal das bisschen geld auch nicht die welt ist.

Kommentar

• söan
      Neuer Benutzer
      • 30.05.2006
      • 4

jo danke! da habe ich bisher noch garnicht dran gedaccht. PS: bin schüler und da ist das schon ne menge geld

Kommentar

• fragler

Den wirst du au kaum für 59 Eier bekommen....das ist ja nur das Mindestgebot und net der Sofort-Kaufen Preis....

Kommentar

• söan
          Neuer Benutzer
          • 30.05.2006
          • 4

ja habe ich auch gerade gemerkt dennoch gibt es diesn schuh auch für 89.90 euro

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von fragler
            Den wirst du au kaum für 59 Eier bekommen....das ist ja nur das Mindestgebot und net der Sofort-Kaufen Preis....

jap, aber bei dem kannste was kaufen 100 % seriöser Verkäufer.

Kommentar

• Pac

Das ist der beste Onlineshop wenn es um Schuhe geht meiner Meinung nach. Auch unter www.sportscorner24.de zu erreichen. Ich habe bei Joggingschuhen schon 30% Nachlass bekommen .

Kommentar

• Mike T
                Neuer Benutzer
                • 31.12.2024
                • 0

Zitat von söan
                achso das hätte ich ja fast vergessen sind die überhaupt für asche geeinet?
                Hi,

meinst du mit Asche (roten) Sand?
                Wenn ja, da würde ich bei den durchsichtigen Airpolstern aufpassen.

Mir sind letztes Jahr zwei Paar Nike Schuhe nach kurzer Zeit auf Sand regelrecht aufgeplatzt, diese wurden jedoch ohne Probleme auf neue ersetzt. Ist halt die Frage, wie oft du das machen möchtest. Du stehst dann mind. eine Woche, wenn nicht 14 Tage, ohne Schuhe da!

Überleg's dir gut.

Lg

Mike T

PS: Ich kaufe schon seit Jahren Nike Schuhe und meine nächsten sind wieder Nike!

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

das problem mit dem aufplatzen hatte ich letztes jahr mit dem vapor2...
                  aber dieses jahr hab ich mir den breathe free3 gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. top haltbarkeit und ausserdem sehr bequem...
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• söan
                    Neuer Benutzer
                    • 30.05.2006
                    • 4

achja gibt es ein unterschioed zwischen den breathe 3 und den breathe free 3 ? habe bisher immer nur breathe 3 gehört! bis zu diesem zeitpunkt

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich kann dir nur raten, kauf den Schuh! Der ist absolut Top. Ich bin, was meine Schuhe angeht sehr anspruchsvoll, bei dem Schuh habe ich allerdings nichts auszusetzen. Ok nach 4 Monaten war die Aussensohle durchgeloffen, aber das passiert mir auch bei anderen Schuhen!

Kommentar

Lädt...