Roger Federer Jacket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

yep,hab ich eben auch auf Sport1.de gelesen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

tja ,sport1.de ist eben einfach geil- gehört zu meiner tageslektüre
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja, unbedingt. Bin da auch jeden Tag.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

hehe....

Sehs erst jetzt,gut jeder hat seine Ansichten,aber ich finds übertrieben - Jetzt läuft Roger auch schon mit Serenas Handtasche im Grossformat rum - naja,finds bissl arg..
          Für nen Specialevent incl Holzkelle wäre es ja noch okay gewesen

http://cache.gettyimages.com/xc/74879486.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933 95A77F763DF9CD7AD29B977EBB9D08B

Kommentar

• Tschevap

Zitat von howy
            wollt ihr Massanzüge zu einem vernünftigen Preis?
            Freie Auswahl bei Stoff und limitierte Auswahl an Schnitten, dann schaut bei www.dolzer.de nach....
            Danke, aber ich sehe da nur Hemden und Blusen...keine Anzüge...

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

Zitat von HawaiianFlo
              hehe....

Sehs erst jetzt,gut jeder hat seine Ansichten,aber ich finds übertrieben - Jetzt läuft Roger auch schon mit Serenas Handtasche im Grossformat rum - naja,finds bissl arg..
              Für nen Specialevent incl Holzkelle wäre es ja noch okay gewesen

http://cache.gettyimages.com/xc/74879486.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933 95A77F763DF9CD7AD29B977EBB9D08B

für den holzkellenevent wäre es natürlich perfekt. finde aber, dass das outfit edel aussieht und passt. v.a. zu wimbledon. aber so ist das halt mit den geschmäckern.
              nur das bandana müsste weg.

Kommentar

• passlord12
                Insider
                • 11.10.2006
                • 338

Ich finds auch gut!! Vorallem weil es Roger ist mal ehrlich er kann es sich erlauben oder? Und wenn er im Tiger tanga auflaufen würde währs egal weil er einfach der beste ist.Wie gesagt würds einer aus der 3 bezirksliga machen würd ich mir den arsch ablachen aber bei Federe ligt das wohl anders.Mehr würde mich interessieren wo es das shirt und die kurze hose gibt weil das find ich ehrlich gesagt echt sehr geil.Schlicht Sportlich Elegant genau mein Style
                ggg.

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Jetzt noch statt dem Stirnband ne stylische weiße Batschkapp, dann ist es perfekt! Bandana geht irgendwie nicht.
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• *andy*
                    Benutzer
                    • 27.06.2007
                    • 88

Zitat von passlord12
                    Ich finds auch gut!! Vorallem weil es Roger ist mal ehrlich er kann es sich erlauben oder? Und wenn er im Tiger tanga auflaufen würde währs egal weil er einfach der beste ist.Wie gesagt würds einer aus der 3 bezirksliga machen würd ich mir den arsch ablachen aber bei Federe ligt das wohl anders.Mehr würde mich interessieren wo es das shirt und die kurze hose gibt weil das find ich ehrlich gesagt echt sehr geil.Schlicht Sportlich Elegant genau mein Style
                    ggg.
                    Stimmt, dass Shirt und die Shorts finde ich auch absolut toll. So schlicht und die goldene Schrift, das sieht einfach super aus. Echt schade von Nike, dass sie das nicht verkaufen...

Kommentar

• *andy*
                      Benutzer
                      • 27.06.2007
                      • 88

zumindest kann man die goldenen Schuhe schon kaufen .

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

... was noch fehlt am super-outfit des königs ist ein "klitzekleiner" brilliantring am linken kleinen finger!

Kommentar

• MPetow
                          Postmaster
                          • 11.06.2007
                          • 283

Ich find das neue weiße Bag klasse. Wird es das bald zu kaufen geben? (Die Schlägertasche, nicht das Handtäschchen)
                          Pacific String Digital 700

Kommentar

• GonzaLes
                            Insider
                            • 28.01.2007
                            • 366

Roger meint schon nbissl er sei jetz der Oberking, obwohl ich nicht behaupte, dass er das nicht ist, aber man muss das ja nicht gleich mit der Kleidung ausdrücken oder mit seiner Ausstattung.

Schönen Gruss

Gonzo
                            Allé Gasquet!!

Kommentar

• *andy*
                              Benutzer
                              • 27.06.2007
                              • 88

Ich glaube das siehts du falsch . So ein Jacket hatte er schon letztes Jahr. Und diese Idee hatte letztes Jahr Nike und nicht er, er hat Nike nur das Ok dazu gegeben. Und wieso sollte Nike sowas nicht extra für ihn tun? Er hat einen Lebenslangen Vertrag mit ihnen abgeschlossen, da könne die sich zur Abwechslung auch mal ein Bein für ihn ausreissen .
                              Ich finde Roger ist ein super repräsentant und weiss wie er sich und Tennis repräsentieren muss. Ich fand als Gegenbeispiel damals, es absolut peinlich als Hewitt bei einer Preisverleihung seinen Preis im Trainingsanzug und Trainingshosen abgeholt hatte .
                              Roger sieht sich nicht als König, obwohl er es ist. Er nimmt jeden Gegner ernst und respektiert jeden, abwohl er der absolut Rasen Gott ist.
                              Hoffe das war nicht zu subjektiv geschrieben .

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

nein, war es nicht. Denn so ist es ja auch und so sehe ich es auch.

Kommentar

Lädt...