Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Sehs erst jetzt,gut jeder hat seine Ansichten,aber ich finds übertrieben - Jetzt läuft Roger auch schon mit Serenas Handtasche im Grossformat rum - naja,finds bissl arg..
Für nen Specialevent incl Holzkelle wäre es ja noch okay gewesen
Sehs erst jetzt,gut jeder hat seine Ansichten,aber ich finds übertrieben - Jetzt läuft Roger auch schon mit Serenas Handtasche im Grossformat rum - naja,finds bissl arg..
Für nen Specialevent incl Holzkelle wäre es ja noch okay gewesen
für den holzkellenevent wäre es natürlich perfekt. finde aber, dass das outfit edel aussieht und passt. v.a. zu wimbledon. aber so ist das halt mit den geschmäckern.
nur das bandana müsste weg.
Ich finds auch gut!! Vorallem weil es Roger ist mal ehrlich er kann es sich erlauben oder? Und wenn er im Tiger tanga auflaufen würde währs egal weil er einfach der beste ist.Wie gesagt würds einer aus der 3 bezirksliga machen würd ich mir den arsch ablachen aber bei Federe ligt das wohl anders.Mehr würde mich interessieren wo es das shirt und die kurze hose gibt weil das find ich ehrlich gesagt echt sehr geil.Schlicht Sportlich Elegant genau mein Style
ggg.
Ich finds auch gut!! Vorallem weil es Roger ist mal ehrlich er kann es sich erlauben oder? Und wenn er im Tiger tanga auflaufen würde währs egal weil er einfach der beste ist.Wie gesagt würds einer aus der 3 bezirksliga machen würd ich mir den arsch ablachen aber bei Federe ligt das wohl anders.Mehr würde mich interessieren wo es das shirt und die kurze hose gibt weil das find ich ehrlich gesagt echt sehr geil.Schlicht Sportlich Elegant genau mein Style
ggg.
Stimmt, dass Shirt und die Shorts finde ich auch absolut toll. So schlicht und die goldene Schrift, das sieht einfach super aus. Echt schade von Nike, dass sie das nicht verkaufen...
Roger meint schon nbissl er sei jetz der Oberking, obwohl ich nicht behaupte, dass er das nicht ist, aber man muss das ja nicht gleich mit der Kleidung ausdrücken oder mit seiner Ausstattung.
Ich glaube das siehts du falsch . So ein Jacket hatte er schon letztes Jahr. Und diese Idee hatte letztes Jahr Nike und nicht er, er hat Nike nur das Ok dazu gegeben. Und wieso sollte Nike sowas nicht extra für ihn tun? Er hat einen Lebenslangen Vertrag mit ihnen abgeschlossen, da könne die sich zur Abwechslung auch mal ein Bein für ihn ausreissen .
Ich finde Roger ist ein super repräsentant und weiss wie er sich und Tennis repräsentieren muss. Ich fand als Gegenbeispiel damals, es absolut peinlich als Hewitt bei einer Preisverleihung seinen Preis im Trainingsanzug und Trainingshosen abgeholt hatte .
Roger sieht sich nicht als König, obwohl er es ist. Er nimmt jeden Gegner ernst und respektiert jeden, abwohl er der absolut Rasen Gott ist.
Hoffe das war nicht zu subjektiv geschrieben .
nein, war es nicht. Denn so ist es ja auch und so sehe ich es auch.
Kommentar