Roger Federer Jacket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Naja, ich finde irgendwann ist es zuviel mit diesen RF Zeichen in Gold überall und diesen 4 Schweizerkreuzen ich meine ja, istja gut er ist der King und alles in Weiss wennman in Wimbledon ist auch gut, aber Rafa ist auch ein Sandgott z.b und der hat auch nLebnsvertrag mit Nike und der muss sich sowas nicht leisten können um gut auszusehen. (Rein Subjektiv *gg*)
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von GonzaLes
      und der hat auch nLebnsvertrag mit Nike
      Wo hast du das gelesen oder gehört, wenn ich fragen darf?
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

Meinte, das mal irgendwo gelesen zu haben und ich denke sicher auch, dass Rafa seinen Vertrag nicht allzu schnell aufgibt bei Nike, ausser Nike schmeisst ihn mal raus.

Gruss
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• *andy*
          Benutzer
          • 27.06.2007
          • 88

Zitat von GonzaLes
          Naja, ich finde irgendwann ist es zuviel mit diesen RF Zeichen in Gold überall und diesen 4 Schweizerkreuzen ich meine ja, istja gut er ist der King und alles in Weiss wennman in Wimbledon ist auch gut, aber Rafa ist auch ein Sandgott z.b und der hat auch nLebnsvertrag mit Nike und der muss sich sowas nicht leisten können um gut auszusehen. (Rein Subjektiv *gg*)
          Naja, auf Rafas Schuhen steht auch "RA FA" drauf und noch ein Stier, der ihn darstellen soll . Aber ich glaube du siehst das ganze bisschen falsch. Ich weiss nicht wie es bei den anderen Sportlern ist, aber bei Federer läuft das so, dass die von Nike immer für ihn Sachen anfertigen, Kollektionen erstellen und er kann sich dann aussuchen, was er möchte . Ist jetzt nicht so, dass er sagt ich möchte so einen Schuh, mit Gold und 4 Kreuzen drauf und dazu noch ein Shirt was niemand anderes hat... dafür hat er im Vergleich zu Sharapova gar nicht die Zeit.
          Dazu vergessen alle immer noch eine gravierenden Faktor, Federer hat eine Freundin und ich denke die sucht ihm die Klamotten aus .

Kommentar

• Roddick-Fan

Hallo zusammen,
            passt vieleicht nicht ganz in diesen Thread aber ich frag einfach mal. Weiß jemand ob das aktuelle K Factor Bag von Federer eine Sonderanfertigung für ihn ist oder ist es einfach nur wieder eine limitierte Version des aktuellen K Factor Bags, welche es auch in absehbarer Zeit zu kaufen geben wird? Gleiches gab es ja auch von dem Vorgänger Modell.

Kommentar

• Jensen
              Benutzer
              • 16.06.2007
              • 43

Zitat von *andy*
              Dazu vergessen alle immer noch eine gravierenden Faktor, Federer hat eine Freundin und ich denke die sucht ihm die Klamotten aus .

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

@ Roddick-Fan

"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von King_roger
                  Danke für den Link, habe nun auch auf der Wilson Homepage etwas über das Bag gefunden:

Wenn ich das dort richtig lese, wird es lediglich 300 Stück dieser limitierten Bags geben und diese erscheinen auch nur in UK, schade

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Roddick-Fan
                    Danke für den Link, habe nun auch auf der Wilson Homepage etwas über das Bag gefunden:

Wenn ich das dort richtig lese, wird es lediglich 300 Stück dieser limitierten Bags geben und diese erscheinen auch nur in UK, schade
                    Auf die Bags gibt es sicher einen großen Ansturm!

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

hier eine schöne fotostrecke zu federers outfit. man sieht auch gut die schuhe, hose und tasche

Kommentar

Lädt...