Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
gemäss einer zeitschrift in der schweiz ist es definitiv eine spezialanfertigung.
wenn du willst kannst du dich auf www.rogerfederer.com selbst informieren.
gruss aus basel
bei DSV haben Sie gemeint, dass Roger Federer die Jacke zum Kult hochstilisieren will, ähnlich wie die langen Hosen bei Nadal. Ich denke, die Jacke wird es demnächst zu kaufen geben.
Sorry, Roger, aber ich finde die Aktion absolut bescheuert.
Gruss,
Howy
“It’s very nicely done,” said Federer “It’s only one of a kind, so it’s pretty nice. I wear a lot of jackets, but I haven’t worn that one yet to go out.” Designed by Nike, the jacket features a logo with three racquets representing his three Wimbledon wins, grass, a lion to represent Federer’s star sign, the Swiss cross, and the letter ‘F’.
[Auszug-Ende]
Wenn ein Pro so rumläuft wie Federer oder Nadal, warum nicht, die können sich das erlauben, auch wenns bescheuert aussieht. Aber wenn einer aus meiner Mannschaft jetzt mit nem weißen Jacket am Sonntag auflaufen würde, der hätte es hinter sich...
Wenn ein Pro so rumläuft wie Federer oder Nadal, warum nicht, die können sich das erlauben, auch wenns bescheuert aussieht. Aber wenn einer aus meiner Mannschaft jetzt mit nem weißen Jacket am Sonntag auflaufen würde, der hätte es hinter sich...
Kommentar