Welche Tennissocken spielt ihr?
Einklappen
X
-
mano
-
go deep!
-
Nike sphere ...
Falke Tennissocken
oder ganz "normale" einfache schwarzeFav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
badnix
Kommentar
-
Ach...nehmt einfach nen Pack Socken...weiss und gut is :-DSchläger: Babolat Aero Pro Drive lite
Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
Bespannungshärte: 23/22
Overgrip: BabolatKommentar
-
Hi,
ich spiele auch immer mit Nike Socken.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Kann man mit Socken eigentlich was falsch machen außer keine weißen zu kaufen?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Needle
@Seth.Connor
Naja, auch im Sinne meiner Mannschaftskameraden achte ich schon auf einen nicht zu hohen Nylonanteil der Socken...Kommentar
-
Also mein absoluter Geheimtipp....
FOOTLOCKER Crew Socks in weiß oder schwarz !
6 Paar für 15 ( wenn sie im Angebot sind 10 ) Euro
Das Beste ist, dass man auf die Socken 1 Jahr Garantie hat !
kl. Tipp : Im Sommer sind die Socken meist reduziert"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
go deep!
Hat der Asi-Laden auch mal was ordentliches zu bieten?Egal, in welche Filiale man reingeht, die Verkäufer und Kunden sind regelmässig dermaßen abschreckend, das ich es noch bis nie zu den Socken geschafft habe...
Kommentar
-
Nene...also bei mir sind die Verkäufer immer super freundlich
Aber die Socken sind echt gut
Also gd!, sch*** auf die blöden Verkäufer !!!
Einmal durch den Laden sprinten, Socken schnappen, zahlen, RAUS !!!
Sonst hat man nirgendwo Garantie auf Socken"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
manche sagen hier: hauptsache weiß oder so...
ich finde aber schon dass die Socken zum Outfit gehören.
Ich ziehe meist Nike Shirts und Hosen an und die dazu passenden Socken...halt auch meistens Nike. Da meine Schuhe auch zufällig von Nike sind passt da alles ganz gut. Mir persönlich ist sowas eigentlich schon wichtig. Und wenns nur für mein Ego ist, aber wenn ich mich so besser fühle dann trägts auch zum besseren Spiel bei...
in dem Sinne
ACHTET AUF DIE SOCKEN
:-)Fav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
Ich persönlich finde die Nike Ergonomic voll geil!!
- einfach unglaubliche Socken....
Der Preis ist allerdings genau so unglaublich teuer!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar