erfahrungen mit den Schuhen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mertersli
    Postmaster
    • 10.07.2006
    • 226

so hab jetzt endlich mal nachgefragt:

wilson hat der shop nicht
    babolat: Team Clay II

hat den wen, wie ist der von der qualität her?
    thx greets
    Dunlop Bio 300 Tour
    Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Zitat von moya fan
      Hi,

schon mal was von den Wilson Trance gehört? Für Sandplatz gibts kaum was besseres und vom Preis her liegen die Treter auch noch durchaus im akzeptalen Bereich.Die von dir genannten Schuhe sagen mir alle nichts.Ansonsten halt Adidas,oder vom Preis-Leistungsverhältnis Babolat.
      Du sprichst mir aus der Seele. Die Beschaffenheit der Schuhe ist einfach super genial. Das Beste was du deinen Füßen antun kannst
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• michlm.122

Probier mal den Babolat Team Roddick Schuh, der ist absolut genial!

Kommentar

• mertersli
          Postmaster
          • 10.07.2006
          • 226

ha den roddick hat der shop nicht, und da ich gutscheine hab...
          kennt niemand den babolat team clay?
          Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

will nichts falsches schreiben, aber ich hab eben mal gegoogelt und ich denke nicht, daß es außer der Farbe noch größere Unterschiede gibt zum Team Roddick. Da dieser bekanntrmaßen ein Top Schuh ist, kannst du beim Team Clay II bedenkenlos zugreifen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Na, dann schlag mal zu obwohl ich auch meinen für den Wilson Trance gebe, einfach ein super Sandplatzschuh, eine echte Hausnummer die ich mir auch wieder kaufen würde, wenn ich für andere Marken Gutscheine hätte!

gd!

Kommentar

• mertersli
                Postmaster
                • 10.07.2006
                • 226

so, also muss sagen der babolat team clay II passt optimal
                neu im angebot waren auch der NIke Air Zoom Vapor 3
                leider nicht in meiner grösse aber die eine woche bis er ne neue lieferung bekommt wart ich jetzt auch noch - der schaut schon verdammt geil aus und wahnsinnig leicht!
                soll 'angeblich' ganz neu sein, trotzdem, hat den wer schon wer getestet??
                thx mfg
                Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• conosen
                  Postmaster
                  • 17.06.2006
                  • 147

hallo
                  spiele den team clay 2 seit ungefähr 3 wochen und bin sehr zufrieden.....habe zuvor den barricade 3 gespielt und der babolat gefällt mir einfach besser. habe auch super halt auf sand und rutsche kaum weg.
                  kann den schuh nur empfehlen

Kommentar

• Nightwing

ich war ja lange auf der suche. spiele jetzt den"Lotto AZ Court Due ", und muss sagen das er einfach nur geil ist.

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

ich spiele cen K-Swiss Defier RS 7.0 FS 06 und bin sehr zufrieden. Ich mache mir eigentlich nicht viele Gedanken um die Schuhe. Ich finde sie sehr bequem und die Sohle ist auch gut. Der Schuh ist robust aber vielleicht etwas schwer.
                      Für mich ist wichtig, dass er ne zeitlang hält weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues Paar kaufen möchte.
                      Meine letzten Schuhe hab ich glaube ich 5 Jahre gespielt und wenn mir mein Mannschaftskamerad nicht seine neuen K-Swiss angeboten hätte würde ich wohl immernoch mit den alten ausgelatschten Schuhen rumlaufen.
                      Gemerkt wie ausgelutscht sie sind hab ich erst als ich die neuen anprobierte.
                      Ich dachte die Beine tun mir weh weil ich nicht austrainiert bin
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

also, ich halte das richtige Schuhwerk für sehr wichtig.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
                          Insider
                          • 07.07.2006
                          • 417

Zitat von moya fan
                          Hi,

also, ich halte das richtige Schuhwerk für sehr wichtig.
                          Ich mitlerweile auch nachdem ich gemerkt habe das meine Wadenprobleme mit den neuen Schuhen verschwunden waren.
                          Ich Dussel dachte ich wäre nicht austrainiert genug...was ja auch stimmt
                          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                          Mogli

Kommentar

• mertersli
                            Postmaster
                            • 10.07.2006
                            • 226

so leute hab mir nun heute endgültig die babolat team clay II im shop
                            gekauft(64€), gespielt und bin zufrieden, passen optimal, guter halt - sind
                            eben recht gut - ob sie auch langfristig was wert sind wird di zukunft zeigen...

hab mir nie wirklich viel aus der wahl der schuhe gemacht, aber es hat schon was - wie die reifen beim auto...
                            thx4all greets
                            Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

Zitat von vegiwulu
                              so, also muss sagen der babolat team clay II passt optimal
                              neu im angebot waren auch der NIke Air Zoom Vapor 3
                              leider nicht in meiner grösse aber die eine woche bis er ne neue lieferung bekommt wart ich jetzt auch noch - der schaut schon verdammt geil aus und wahnsinnig leicht!
                              soll 'angeblich' ganz neu sein, trotzdem, hat den wer schon wer getestet??
                              thx mfg

hab den vapor nun schon seit mai...
                              muss sagen bin sehr zufrieden mit dem schuh, ultra leicht und wirklich angenehm zu tragen... auch mit der haltbarkeit bin ich bisher sehr zufrieden...

den air max breathe free hab ich auch, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem schuh- sehr bequem und exzellente haltbarkeit....
                              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                              Kp: 28,5
                              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Joki

also wenn man einen breiten risst hat, oder allgemein einen breiten fuß, dann kann ich den vapor nur abraten...

spiele selbst den wilson crossfire II und bin sowas von zufrieden...
                                der mit abstand beste schuh, den ich je angezogen habe. nur eben wie gesagt, kommt darauf an, breiter/dünner risst.

das gewicht und die sportlichkeit sind beim vapor nicht zu übertreffen...für hardcourt, ist der ein wahnsinn...

Kommentar

Lädt...