Kurze Tennishose

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankdd
    Neuer Benutzer
    • 29.08.2006
    • 20

Kurze Tennishose

Hallo,

kennt jemand eine Bekleidungsfirma, die noch "klassisch" kurze Tennishosen herstellt?

In den letzten Jahren wurden die Hosenbeine der kurzen Hosen immer länger - inzwischen ca. 5-10cm.

Meine alte Addidas-Hose wird leider langsam morsch.

Tschüß Frank
  • draganzebic

diadora

Kommentar

• badnix

Yonex hat kurze Shorts für Badminton, taugen aber auch gut für Tennis, z.B. 3611 dunkel-anthrazit
      3601 türkis
      etc.

Kommentar

• Tschevap

Ich hänge mich hier mal mir dran - nicht nur kürzere Hosen fehlen mir...auch Shorts mit Innenhose...ihr spielt doch nicht alle mit Baumwollunterhose, oder? viel zu schwer, unangenehm und schwitzig...

Ich verzweifle auf der Suche nach Shorts mit Innenhose! Vornehmlich weiß...jemand einen Tipp?! Die meisten Shops geben online gar nicht mehr an, ob die Hose Innenhose hat oder nicht...

Kommentar

• Racket

Heißt das, du spielst ohne Unterhose??

Kommentar

• badnix

Zitat von Tschevap
            Ich hänge mich hier mal mir dran - nicht nur kürzere Hosen fehlen mir...auch Shorts mit Innenhose...ihr spielt doch nicht alle mit Baumwollunterhose, oder? viel zu schwer, unangenehm und schwitzig...

Ich verzweifle auf der Suche nach Shorts mit Innenhose! Vornehmlich weiß...jemand einen Tipp?! Die meisten Shops geben online gar nicht mehr an, ob die Hose Innenhose hat oder nicht...
            Yonex hat welche ohne
            Topspin hat welche mit Innenhose - wahlweise für Links- oder Rechtsträger

Kommentar

• PSO

Zitat von Racket
              Heißt das, du spielst ohne Unterhose??
              bei einer guten innenhose kann das bei mir vorkommen.

Kommentar

• Tschevap

Wollen den Thread hier nun nicht in die Frage umdrehen, wer unten ohne spielt
                Jedenfalls sehe ich den Sinn in einer guten Innenhose, eben Ersatz für die Unterhose zu sein...

Bisher sind die besten Shorts in der Hinsicht von Pacific...aber auch die sind mal mit mal ohne Innenhose...

Kommentar

• PSO

Zitat von Tschevap
                  Jedenfalls sehe ich den Sinn in einer guten Innenhose, eben Ersatz für die Unterhose zu sein...
                  mehr als das wollte ich nicht sagen :-)

Kommentar

• heyho
                    Postmaster
                    • 29.05.2006
                    • 266

Lotto hat auch Modelle mit Innenhosen.

Zudem hat Tschevy recht, wenn er mangelnde Produktinformationen bemängelt, das stört mich auch immer bei manchen Onlineshops.

c

Kommentar

• frankdd
                      Neuer Benutzer
                      • 29.08.2006
                      • 20

Hallo,

danke für den Tip mit den Badminton-Hosen. Die bekomme ich hoffentlich bei uns im Laden. Weiß einer, welcher Händler "Diadora" im Programm hat?

Tschüß Frank

Kommentar

• go deep!

Zitat von heyho
                        Lotto hat auch Modelle mit Innenhosen.

Zudem hat Tschevy recht, wenn er mangelnde Produktinformationen bemängelt, das stört mich auch immer bei manchen Onlineshops.

c
                        Hi,

habe mir vor kurzem die Lotto ATP Skin HZ Shorts gekauft...die sind wirklich relativ kurz, trotzdem angenehm weil mir Stretch-Elastic geschnitten...aber Skin steht bei Lotto eben für "Loch drin" wie man in Nussloch sehen konnte

gd!

Kommentar

• Benedikt

also ich kenn die nur noch von Nike

Kommentar

Lädt...