Stinknormale Jogginghose?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Stinknormale Jogginghose?

Hi,

kennt jemand einen Internetshop, wo es normale Jogginghosen aus (100%) Baumwolle gibt? Ich mag dieses Polyesternylonzeugs nicht. Vorzugsweise Nike.

Thx.
  • PSO

Zitat von Silent Bob
    Ich mag dieses Polyesternylonzeugs nicht.
    hui, ich dachte schon, dass ich inzwischen der einzige bin, dem es so geht.

Kommentar

• electric
      Postmaster
      • 22.08.2006
      • 225

Ich kann dir auf jeden Fall die stinknormalen Adidas Jogginghosen empfehlen. Habe mir jetzt in nem Sportlagerkauf ein paar davon für 5€ pro Stück gekauft.

Diese hier:

gibts in allen möglichen Farbkombis...
      "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Silent Bob

Danke.

Die gibt's nur noch in M, womit wir zum nächste Problem kommen. Ich bräuchte mindestens ein Paar Xe vor dem L...

Kommentar

• electric
          Postmaster
          • 22.08.2006
          • 225

Zitat von Silent Bob
          Danke.

Die gibt's nur noch in M, womit wir zum nächste Problem kommen. Ich bräuchte mindestens ein Paar Xe vor dem L...
          Hmmm, wenn du aus NRW kommen solltest, dann fahr mal zu dem Lagerverkauf in Neukirchen-Vluyn in der Nähe von Duisburg/Moers.
          Da lohnt sich meiner Meinung nach auch eine weitere Anreise, die haben auch alle möglichen Größen da. Ich hab richtig viel Geld in dem Laden gelassen

Achja und die hab ich beim googlen gefundenIch hoffe der Link geht...)

Finde ich auch nicht schlecht!
          "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Claus

Kurze shorts in baumwolle

Habe genau das gleiche Problem, allerdings suche ich noch viel dringender eine kurze Shorts (also so bis zu den Knien) in Baumwolle. Ich mag diese Polyesterhosen einfach nicht.

Über Infos wo es solche Hosen noch gibt wäre ich sehr dankbar.

Viele grüße
            Claus

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von electric
              Hmmm, wenn du aus NRW kommen solltest,
              Gebürtig ja, aber ich wohne in der Nähe von Frankfurt, und nur für eine Hose nach NRW fände ich dann übertrieben, aber trotzdem danke für den Tipp.

Zitat von electric
              Achja und die hab ich beim googlen gefundenIch hoffe der Link geht...)
              Finde ich auch nicht schlecht!
              Nochmals danke. Die X-C trage ich momentan, ist aber qualitativ eher untere Ebene. Ist aber eine Notfall-Alternative.

Zitat von Claus
              Habe genau das gleiche Problem, allerdings suche ich noch viel dringender eine kurze Shorts (also so bis zu den Knien) in Baumwolle. Ich mag diese Polyesterhosen einfach nicht.
              Über Infos wo es solche Hosen noch gibt wäre ich sehr dankbar.
              Ich habe damals die X-C im Doppelpack gekauft, und eine davon vom Schneider für 10 EUR abschneiden und umnähen lassen, da ich das gleiche Problem hatte/habe.

Kommentar

• Tschevap

Versuchts mal bei www.comido.de - die haben ziemlich viel Klamotten für die verschiedensten Sportbereiche...mal anfragen!

Kommentar

Lädt...