Wie fällt Technifibre Tennis Fashion in der Größe und Qualität aus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rilantaver
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2006
    • 11

Wie fällt Technifibre Tennis Fashion in der Größe und Qualität aus?

Hallo zusammen,

habe im Aktionshaus einen ganz netten Tennisanzug von Technifibre gesehen, nettes dunkelblau mit einem relativ schmalen weissen Streifen. Mir gefallen diese ganzen Anzüge nicht die eine überwiegend weisse Jacke haben, da sieht mal sofort jeden Aschenstaub nach 1x spielen drauf.

Hat jemand Erfahrung, wie Technifibre Tennis Fashion qualitativ daher kommt und ob die Größen eher klein, eher normal oder eher groß im Vergleich zu anderen Marken ausfallen? Bisher hatte ich meist Anzüge von Australian oder Fila.

Besten Dank!

Gruß
    Jens
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Qualität ist gut. Ich hatte noch nie Klamotten von Australian oder Fila, aber verglichen mit Nike z. B. fallen die TF-Klamotten min. eine Nummer kleiner aus.

Kommentar

• heyho
      Postmaster
      • 29.05.2006
      • 266

Ich kann LittleMac nur bestätigen. Im Vergleich zu adidas fällt Tecnifibre garantiert eine Nummer kleiner aus. Wobei eher eineinhalb ;-); als ich letztens mir bei Tecnifibre zwei Shorts (XXL) und eine Polo (XL) bestellt hatte, bin ich in die Short erst gar nicht reingekommen und das Polo lag an wie adidas M.

Ich habe jetzt zwar nicht auf das Etikett geschaut, würde mich aber nicht wundern, wenn Made in Indonesia/China drinsteht, weil die im Vergleich zu Produkten mit "Made in Turkye" meist kleiner Ausfallen :-). Mit einem direkten Vergleich zu Australian oder Fila kann ich dir leider nicht dienen.

c

Kommentar

Lädt...