Roddick Lacoste Line vom US Open Finale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Zitat von Mardy
    Ich bin aber net der einzigste hier im Forum der seinem Lieblingsspieler die Sachen nachkauft

Ich bin auch ein "opfer "

nja...aber eins sei gesagt, ich trage schon seit jahren Lacoste...also bin ich nur ein halb-"opfer" . Es gibt ja uach net viele alternativen tennisoutfits zum roddick-outfit bei Lacoste. im mom gibt s eigentlich gar keine , außer dem sportpolo mit knöpfen statt reißverschluss....vor jaren gab s ja mal die gestreiften tennis-polos...aber die gib s jetz auch net mehr...
    Zuletzt geändert von TheHunter; 12.09.2006, 14:47.
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Mogli
      Insider
      • 07.07.2006
      • 417

Vielleicht würde ich auch so denken wie mikro wenn ich es selbst zahlen müßte. Da das aber alles mein Papa bezahlt ist es mir egal.
      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
      Mogli

Kommentar

• Pac

Er hat doch gar kein Problem. Ich kann zumindest keines herauslesen. Das einzige Problem hat Mardy, nähmlich, dass er die Kleidung sucht.

Mirko hat nur eine richtig Anmerkung von sich gegeben

Kommentar

• Silent Bob

Jungs, bitte. Ich weiß, ich habe mich auch hinreissen lassen, OT zu schreiben, aber jetzt ist Schluß. Wenn noch jemand weiß, wo der TE lacoste herbekommt, okay, aber ansonsten sind die einzelnen Standpunkte klar. Weitere OTs werden gelöscht.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Silent Bob
            Jungs, bitte. Ich weiß, ich habe mich auch hinreissen lassen, OT zu schreiben, aber jetzt ist Schluß. Wenn noch jemand weiß, wo der TE lacoste herbekommt, okay, aber ansonsten sind die einzelnen Standpunkte klar. Weitere OTs werden gelöscht.
            Darf ich jetzt weiterantworten, da der Thread ja im Equipment Unterforum ist, und nicht mehr im Suche-Forum?

Kommentar

• Silent Bob

Wenn's zum Thema ist, gerne ;-)

Kommentar

• mikro112

Zitat von Silent Bob
                Das Thema wäre die letzten Beiträge und nicht bezogen auf den Request von Mardy. ICh bin nur gerade etwas wegen deiner Aussage verwirrt, da der Thread verschoben wurde und ich jetzt nicht weiß was Off-Topic ist und was nicht. Darf ich mich also nochmal auf die vorangegangene Diskussion über die Klamotten beziehen? Sorry für die Verwirrung.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ruf dich mal in den lacostebotiquen durch - wirste bestimmt fündig!
                  Ebay oder ähnliches in dem fall wohl eher keine chancen..

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von Silent Bob
                    @mikro
                    Lesen können wär net schlecht
                    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von mikro112
                      ICh bin nur gerade etwas wegen deiner Aussage verwirrt, da der Thread verschoben wurde und ich jetzt nicht weiß was Off-Topic ist und was nicht.
                      Oh, habe ich nicht bemerkt; ich hab den Thread nicht verschoben, ist aber auch egal, ob Suche oder Equipment.

Zitat von mikro112
                      Darf ich mich also nochmal auf die vorangegangene Diskussion über die Klamotten beziehen? Sorry für die Verwirrung.
                      Ich persönlich bin der Meinung, daß das Topic klar ist, und würde mich freuen, wenn weitere Diskussionen dieser Art (an denen ich mich dann auch gerne weiter beteilige ) in einem eigenen Thread in der Schwatzecke landen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Mardy
                        @mikro
                        Lesen können wär net schlecht
                        Kann ich dir auch nur nahelegen.. Du hast scheinbar auch nicht bemerkt, dass der Thread verschoben wurde...

Zitat von Silent Bob
                        Oh, habe ich nicht bemerkt; ich hab den Thread nicht verschoben, ist aber auch egal, ob Suche oder Equipment.

Ich persönlich bin der Meinung, daß das Topic klar ist, und würde mich freuen, wenn weitere Diskussionen dieser Art (an denen ich mich dann auch gerne weiter beteilige ) in einem eigenen Thread in der Schwatzecke landen.
                        Ok. Dann spare ich mir jetzt weitere Comments dazu.. Danke für die Aufklärung.

Kommentar

Lädt...