Nike Air Zoom Revive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Nike Air Zoom Revive

Hi,

schonmal was von den oben genannntem schuh gehört? der hat eine wechselbare außensohle für längere lebenszeit.

Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip
  • go deep!

Hi,
    ist im neuen P... Katalog ganz groß auf dem Titelbild und direkt vorne innen zu finden...ich persönlich finde den nicht so wirklich prickelnd, und die Idee mit der wechselbaren Außensohle, naja - frage mich, wer so etwas macht, regelmässig die Aussensohle wechseln
    Die abgebildete erscheint mir als die Allroundsohle, wirkt nicht so griffig...ist aber nur (m)ein optischer Eindruck, vielleicht sind das auch die Supertreter

gd!

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Das ist zwei Mal die gleiche Sohle, nur in unterschiedlichen Farben! Der Effekt soll sein, dass Du nur einen Schuh kaufst, aber die doppelte Haltbarkeit hast. Der Schuh ist recht weich, vermutlich weil sonst das Auswechseln der Sohle recht schwierig wäre. Das Wechseln ist aber tatsächlich kein Problem und innerhalb von einer Minute erledigt. Beim spielen merkst Du eigentlich keinen Unterschied zu "normalen" Schuhen. Mein Fazit: guter Schuh, nette Idee. Ob eine Sohle allerdings wirklich genauso lange hält wie bei einem herkömmlichen Schuh und amn damit doppelt so lange was von dem Schuh hat, das habe ich logischerweise noch nicht feststellen können.

Kommentar

• Nightwing

ich hab mit nike als tennisschuh nicht so gute erfahrungen.

Kommentar

• tennismieze

Insofern eignet sich der Schuh für Sohlenschnellverschleißer. Bei mir dagegen geht meistens das Obermaterial an irgendeiner Naht in die Brüche. Zudem sind die Nikes oft zu schmal geschnitten, auch wenn ich die Herrenversion anprobiere.

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 4

Hatte den Schuh bei den US Open anprobiert und fand den sehr gut (Seitenstabilität) und bequem.
            Gestern habe ich die Dinger zugeschickt bekommen von meinem Trader in den USA. Bin mal gespannt, wie sich in denen spielt

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Na FedEx?? Wie spielen sie sich denn nun?
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Dennis678
                Postmaster
                • 13.11.2006
                • 182

Ich finde den Schuh sehr gut und eine witzige Sache mit den 2 Sohlen! Mal was anderes!

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Zitat von nadal91
                  Na FedEx?? Wie spielen sie sich denn nun?

Komme morgen Abend erst zum spielen... Aber werde dann berichten

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Zitat von FedEx
                    Komme morgen Abend erst zum spielen... Aber werde dann berichten
                    Na das war wohl nix (die Dame hat meinen Platz auf die falsche Uhrzeit eingetragen )... werde dann berichten, sobald ich gespielt habe

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

hör mal, du hast den schuh jetzt seit über einem monat und konntest immer noch nicht damit spielen??? komisch
                      Ich hab jetzt die Nike Air Zoom Vapor Speed und die Nike Air Breathe 3.
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hat halt nicht jeder soviel Zeit regelmäßig zu spielen .
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
                          Insider
                          • 09.08.2006
                          • 482

hast ja recht, aber einmal in 1-2 monaten sollte schon drin sein, aber ist ja auch egal
                          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 4

Zitat von nadal91
                            hast ja recht, aber einmal in 1-2 monaten sollte schon drin sein, aber ist ja auch egal
                            Tja, etwas unglücklich gegangen, aber wenn Du mal richtig im Berufsleben stehst, wirst Du's dann auch merken...

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 4

So endlich geschafft War auch höchste Zeit.

Bei diesen Schuhen fiel mir auf, dass ich super Halt hatte (ähnlich dem Breathe Free II). Leider rutschte ich zweimal auf dem Platz aus, lag aber an dem vielen Gummi-Granulat, dass auf dem Teppich verteilt war. Ansonsten konnte ich wirklich gut beschleunigen und hatte auch seitwärts gute Stabilität (kein Umknicken). Gefällt mir sehr gut! Würde ich jederzeit dem Vapor Speed (Form passt mir nicht) und dem Zoom Vapor (rein optisch) klar vorziehen

Kommentar

Lädt...