Breathe Free 2 VS. 3 VS. Wilson Trance

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djk-bieber
    Benutzer
    • 31.01.2006
    • 66

Breathe Free 2 VS. 3 VS. Wilson Trance

Hallo Leute,
    ich hatte jetzt 3mal hintereinander die Nike Air Max Breathe Free 2.
    Die dritten waren jetzt durch, deshalb hab ich mir mal den 3er angeschafft.
    Also ich muss sagen: Selten von einem Schuh so enttäuscht gewesen.
    Kann jemand diese Meinung teilen?Habe mir jetzt die so hoch umworbenen Wilson Trance Tour geholt...Hier im Forum werden nur Vorteile genannt, gibts denn auch Nachteile der Wilson??
    Freu mich schon auf eure Posts
    Gruß
    Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
    String : Pacific Poly Force
    Shoe : Nike Air Max Breathe 3
  • Benedikt

also den Trance hab ich auch und bin sehr zufrieden, erinnert mich stark an den blauen Adidas Handballschuh, guter Kontakt zum Boden. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, das Leute die eine enorme Dämpfung brauchen, beim Trance nicht richtig aufgehoben sind. Also Leute mit Knieschäden oder ledirten Rücken oder so. Auf Sand gibt es für mich keinen besseren Schuh.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Benedikt
      also den Trance hab ich auch und bin sehr zufrieden, erinnert mich stark an den blauen Adidas Handballschuh, guter Kontakt zum Boden. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, das Leute die eine enorme Dämpfung brauchen, beim Trance nicht richtig aufgehoben sind. Also Leute mit Knieschäden oder ledirten Rücken oder so. Auf Sand gibt es für mich keinen besseren Schuh.
      Ist für mich bislang auch auf Sand der beste Schuh, Wilson Trance

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Ich spiele denn Trance auch. Hatte schon drei Paar. Wie schon erwähnt, hat der Schuh viele Vorteile (Preis, auf Sand perfekt,...), aber etwas was mich am Schuh stört ist dass er doch ziemlich schnell "auseinander geht" (kann man das so sagen ).
        Also, ich will damit sagen, dass der Schuh doch recht schnell instabil wird.
        Habt ihr verstanden was ich damit sagen wollte?
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• djk-bieber
          Benutzer
          • 31.01.2006
          • 66

Jaja, verstehe, was du meinst. Danke für die Infos!
          Ich hab mir die Schuhe als Tour Version bei eBay für 44€ bestellt. Denke ,da hab ich nichts falsch gemacht.
          Gruß
          Racket: Head Liquidmetal Prestige MP
          String : Pacific Poly Force
          Shoe : Nike Air Max Breathe 3

Kommentar

• olli72

... da kannst du nix falsch machen, vorallem bei dem Preis .

Ich habe mir, für gleiches Geld, den Wilson Crossfire SL als Auslaufmodell gekauft und bin, bis jetzt, sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...