Under Armour-Robby Ginepri

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis678
    Postmaster
    • 13.11.2006
    • 182

Under Armour-Robby Ginepri

Hi an alle! Was haltet Ihr optisch von den UA Klamotten von Ginepri?? Find sie klasse und die Qualität scheint der Hammer zu sein!
  • go deep!

Hi Dennis,

also im Baseball, was ich im Sommer auch spiele, ist Under Armour schon seit längerem eine Marke die einen grösseren Kreis von Fans erreicht hat.
    Die Qualität ist sehr gut, preistechnisch bewegt sich Under Armour auf dem Niveau der Konkurrenz von Nike und Co., was aber auch berechtigt ist.

Für Leute, die einmal etwas anderes tragen wollen, ist die funktionelle und - meiner Meinung nach - schön designte Marke ein Tipp!

Gruß
    gd!

Kommentar

• Dennis678
      Postmaster
      • 13.11.2006
      • 182

Kenne es auch aus dem Football Bereich, habe ein paar Shirts hier und finde sie sehr gut!!

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 4

Zitat von go deep!
        Hi Dennis,

[...] preistechnisch bewegt sich Under Armour auf dem Niveau der Konkurrenz von Nike und Co., was aber auch berechtigt ist.

Für Leute, die einmal etwas anderes tragen wollen, ist die funktionelle und - meiner Meinung nach - schön designte Marke ein Tipp!

Gruß
        gd!
        Ziehe schon seit längerem UA Shirts auf den Court an... Sind wirklich super Qualität. Preislich sind sie imo etwas günstiger als Nike (bei Nike ist ja eine Short mal um US$ 40 und bei den Polos gehts bis US$ 65). Kann jedem empfehlen z.B. bei www.tenniswarehouse.com mal etwas zu ordern...

Bin stolzer Besitzer von div. Loose Tops, Compression LS Top, Wristbands und Visors (finde ich 2x stylischer als Nike )

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

Ja mag die Shirts auch sehr! Im Fußball und Eishockey, wohl auch im Handball sind die Compression Tops schon in Europa, wird Zeit das Tennis dazukommt!!

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Hab diese Sachen auch schon gesehen... Allerdings nur im fernsehen. Hatte michs chon gewundert was das für ne Marke sein. Aber nun hab ich ja die Antwort... Sieht aber sehr gut aus ... bin aber ein "Adidas-Mensch"
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...