Wilson Open für die Halle geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CaptainMorgan
    Neuer Benutzer
    • 22.08.2006
    • 13

Wilson Open für die Halle geeignet?

Ich hab diesen Winter vor, öfter in der Halle zu spielen. Bin mir aber nicht sicher welchen Ansprüchen die Schuhe in der Halle entsprechen sollten. Was haltet ihr von den Wilson Open?
    Hier ein Link http://www.center-court.de/index.php....-Badesandale&
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

also, das nenn ich doch mal nen stylischen Treter . Wenn die Halle, in der du spielst, nicht eben nen Tebbichbodenbelag hat, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, den Schuh in der Halle zu spielen. Also z.B. auf Granulat. Und die Wilson Schuhe kann ich jedem immer wieder empfehlen. Spiele sowohl innen, als auch draußen mit einem Schuh diesen Herstellers.
    Zuletzt geändert von moya fan; 26.12.2006, 16:41.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Wow die schaun aber mal außergwöhnlich aus. Da sind meine Adidas in schwarz und weiß nix dagegen^^

Aber ich gehe davon aus die Sohle ist auch für außen geeignet. Und außenschuhe sind auch meiner Meinung nahc in jeder Halle geeignet. Auf reinem Teppich ist das auch eigentlich egal ob Profil oder nicht und auf Granulat sollen es sowieso außenschuhe sein
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von A-Rod
        Und außenschuhe sind auch meiner Meinung nahc in jeder Halle geeignet. Auf reinem Teppich ist das auch eigentlich egal ob Profil oder nicht und auf Granulat sollen es sowieso außenschuhe sein
        Falsch mein Jung!!!
        Wenn dich mal ein Hallenbesitzer einer Teppichbodenhalle mit Profil-Sohlen erwischt, reisst er dir den Schädel runter...

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Haben mich schon oft welche... ich habe nur Schuhe mit Sohle und würde es niemals einsehen mit Schuhen ohne Sohle zu spielen. So streng sind hallenbesitzer auch nicht. Die sagen eh nur was wenn die Schuhe dreckig sind. Das würde ich verstehen. Aber aus nützlichen Gründen sehe ich nicht ein ohne Sohle zuspeielen

Kommentar

• MarcB

wenn das alle tun würden, könnte man den Teppich jedesmal wieder recht schnell entsorgen. Das würde sich dann nicht unbedingt positiv auf die Stundenpreise/Hallenmiete auswirken.

Bei uns wird zurecht verstärkt darauf geachtet, das entsprechendes Schuhwerk getragen wird.

Gruß
            Marc

Kommentar

• manne

Also Männer, im Racket Center Nußloch (Winterchallenge) sind Hallenschuhe (ohne Profil) pflicht!!!!!!!!!!!!! so wie in anderen Hallen mit Teppichboden auch.

Kommentar

• Marcos
                Experte
                • 16.08.2006
                • 589

Die knie würden's dir mit Sicherheit auch danken!!

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Also mir hat noch kein Hallenbesitzer was gesagt und ich habe sie alle schon kennergelernt eigentlich wo ich mal war. Und ganz ehrlich würde mir das einer sagen, würd ichs auch nicht ändern. Denn ist sein Geld was flöten geht wenn er mich verscheucht.
                  Das mit den Knien kann sein. Kann ich nicht beurteilen, denn ich stoppe lieber schnell als ich rutsche. Mag aber sein dass es so schonender ist.

Nuja ich spiele eh zu 75% auf Granulat von daher hol ich mir keine profillosen Schuhe.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von A-Rod
                    ...Und ganz ehrlich würde mir das einer sagen, würd ichs auch nicht ändern. Denn ist sein Geld was flöten geht wenn er mich verscheucht.
                    Kunden wie dich kann sich jeder Hallenbesitzer nur wünschen...
                    Du wirst dann später sicherlich auch so ein "Sommerreifen im Winter-Fahrer"...

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

nein tu ich jetz au nich :P also meine eltern lassen mich nich ohne und das ist au gefährlich und garnicht zu vergleichen. Du vergleichst ja Ameisen mit Elefanten oder so^^ du weiß was ich meine.

Und wenn mir noch nicht ein einziger Hallenbesitzer was gesagt hat wieso sollte ich da was ändern...

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

So ich wurde gerade belehrt... Profilschuhe sind nich gut für Teppichboden. Sehe ich auch alles ein. Ich würde trotzdem nie mit Schuhen ohne Profil spielen. Kenne auch gerade einmal 2 Leute die solche Schuhe haben und die haben sie vllt mal 3 Mal angehabt.

Naja bei uns in der Region ist den Hallenbesitzern dass dan wohl egal. Habt ihr halt Pech gehabt... Viel Spaß dann mit profillosen Schuhen

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von A-Rod
                          So ich wurde gerade belehrt... Profilschuhe sind nich gut für Teppichboden. Sehe ich auch alles ein. Ich würde trotzdem nie mit Schuhen ohne Profil spielen.
                          Du widersprichst dich doch...

Kommentar

• eumel
                            Postmaster
                            • 29.07.2006
                            • 197

naja ich spiele auch nicht mit Profillosen schuhen (auf teppich),

habe aber immernoch so ältere profillose treter (welche ich im schulsport anhab) dabei.

Auch bei Turnieren, wenn das Schuhwerk kontrolliert wurde, hat noch nie jemand was dagegen gesagt. Achja ich spiel den Wilson tour trance

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

oha, den Spiel ich auch. Der ist aber speziell aufgrund des Fischgrätenmusters und der schwarzen Sohle absolutes Gift für jeden Teppichbelag. Auf Teppich kommt bei mir der Wilson Duralast Supreme zum Einsatz, auch ein klasse Schuh.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 28.12.2006, 10:31.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...