Wilson Open für die Halle geeignet?
Einklappen
X
-
Danke für die Unterstützung So sehe ich es ja auch und ich bin froh zu hören, dass es noch andere gibt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
aso
ja tu ich nicht!!!
Denn ich weiß auch man sollte nicht über eine rote Ampel gehen und tue es.
Erklär es bitte mal^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Gute Frage Steve
Ich würd nie über rot fahren zB (also mit dem Auto) aber ich fahre auch oft zu schnell. Es gibt Regeln die ich für wenig sinnvollhalte wie nachts um 2 Uhr 50km/h zu fahren wenns da steht z.B.
Und mir hatte noch nie jemand gesagt ich solle die Schuhe wechseln! Und wird auch denke ich mal keiner mehr. Denn dann müsste sich da wo ich meist spiel 3/4 der Halle die Schuhe wechseln.
Was ich sagen will! Ich befolge nur regeln, die mir sinnvoll erscheinen. Breche sie aber auch nur wenn ich keine "schlimmen" Konsequenzen befürchten muss."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
MrStylo
Ich spiele auch immer mit glatten Schuhen auf Teppich, aber bei besseren Spielern, so ab Top 200 DTB ist es mittlerweile Standard mit Profilschuhen auf Teppich zu spielen. Bei den deutschen Meisterschaften dieses Jahr gab es zum Beispiel Durchsagen dass man ausschließlich glatte Schuhe benutzen darf, da haben die Spieler nur gelacht.Kommentar
-
Ja da sieht man den in mir schlummernden Profi nee das bin ich nicht ansatzweise^^ Aber ich komm halt mit >Profil besser klar. Was soll man da machen ne....
interessanter Beitrag von dir Stylo"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
tennis-teufel
Zitat von A-Rod; [BIch würde trotzdem nie mit Schuhen ohne Profil spielen[/B].
Wie das??? Du hast doch gar keinen Vergleich!!Kommentar
-
nee ich musste mal mit glatter sohle spielen da ich mir mal schuhe leihen musste. Hatte meine vergessen. Das war zugegeben nur 1 1/2 stunden. Aber ich mag es gern mit profil"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Ja ich hätte das Geld xD Aber brauchte dann doch eher neue Rackets^^
Das mit den Spikes mach ich mal im Verein um die Ecke, wo ich nur so Mtglied bin. Da können se mich eh rausschmeißen wenn sie wollen. Danke für den Tip
Habet ja verstanden. profillos ist besser für Platz und Knie!
ich spiel trotzdem mit Profil... sorry"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
rebelzer
Kommentar