Wilson Open für die Halle geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

oh doch... Sag ich doch. Profilsohle nicht auf Teppich und nicht so gut für Knie.

und was das mit den regeln angeht. Da hat jeder seine eigene Einstellung und da quatscht mir sicherlich niemand rein.
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• rebelzer

scheinst ja ein ganz armes würstschen zu sein. traurig.

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Naja auf dem Niveua mach ich nicht mit...

Wenn du ein Vorbildmensch bist, der alle Regeln befolgt, dann mein Beileid. Menschen ohne Fehler sind laaaaaaangweilig. Ich bin so wie ich bin und besser so ein "Würstchen" als so ein toller Hecht wie du!

Kommentar

• badnix

... jetzt hört doch endlich mit dieser wenig sinnigen Diskussion auf - einfach als beratungsresistent abhaken

... wenn die Hallenbesitzer ihn so lassen und er meint, daß das gut für seine Gelenke ist - seis drum - ist doch schon genug gestraft, wenn er sich über solchen Unsinn profilieren muß

P.S.: hier bei uns würde er hochkant aus jeder Teppichboden-Halle fliegen
          Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2006, 16:01.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@badnix

. Schönes Schlußwort, denn eigentlich war die ursprüngliche Threadfrage offenbar zufriedenstellend beantwortet, oder?
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ja ich hatte es auch schnell beendet eig. Ich profiliere mich eig durch garnichts!!!!!!! Wieder sinnfreie Vorwürfe!!!!! UNd ich weiß dass es für meine Gelenke nicht gut ist. Mhhh dann höre ich ab jetz auch mit Skifahren auf. Ist ja nicht gut für meine Gelenke. und ich kenne grade mal zwei leute die glatte sohle besitzen. Erzählt mir nix vom Pferd !!!!! Ist nun aber eigentlich auch egal.

Fühlt euch wie immer einfach mal alle angegriffen. Ich verstehs nicht. Aber was solls...

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Zitat von A-Rod
                Ja ich hatte es auch schnell beendet eig. Ich profiliere mich eig durch garnichts!!!!!!! Wieder sinnfreie Vorwürfe!!!!! UNd ich weiß dass es für meine Gelenke nicht gut ist. Mhhh dann höre ich ab jetz auch mit Skifahren auf. Ist ja nicht gut für meine Gelenke. und ich kenne grade mal zwei leute die glatte sohle besitzen. Erzählt mir nix vom Pferd !!!!! Ist nun aber eigentlich auch egal.

Fühlt euch wie immer einfach mal angegriffen. Ich verstehs nicht. Aber was solls...

mir wurde gesagt ich verallgemeinere wieder.....

also ich will niemanden angreifen oder so. Bin eig auch nen ganz lieber Und wer sich angegriffen fühlt. Bitte nicht und will mich nicht profilieren und kann wie gesagt nur aus eigenen erfahrungen schreiben und ich hab das auch aufgenommen mit den gelenken usw. Wenn ich im Lagerverkauf mal für 20€ gute schuhe ohn profil sehen sollte hole ich sie mir ja vllt auch. Also wenn es jemand mir übel nimmt. entschuldigung

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@A-Rod

. Das zeugt jetzt doch von Einsicht und Charakter.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ A-Rod

Zitat von A-Rod
                    Ich würd nie über rot fahren zB (also mit dem Auto) aber ich fahre auch oft zu schnell. Es gibt Regeln die ich für wenig sinnvollhalte wie nachts um 2 Uhr 50km/h zu fahren wenns da steht z.B. Und mir hatte noch nie jemand gesagt ich solle die Schuhe wechseln! Und wird auch denke ich mal keiner mehr. Denn dann müsste sich da wo ich meist spiel 3/4 der Halle die Schuhe wechseln.
                    Was ich sagen will! Ich befolge nur regeln, die mir sinnvoll erscheinen. Breche sie aber auch nur wenn ich keine "schlimmen" Konsequenzen befürchten muss.

Hi,
                    ich würde dir persönlich gerne noch - auch gut gemeint - folgendes ans Herz legen:
                    Wenn du Regeln brichst die dir nicht "sinnvoll" erscheinen, denke bitte mal daran: Versetze dich einfach in die Situation des anderen, z.B. in den Fussgänger der gerade um die Ecke geht, wenn du mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Stadt um die Kurven fährst, oder der Autofahrer der angefahren kommt, wenn du als Fussgänger gerade über die rote Ampel gehst...
                    Frage: Möchtest du tauschen? IRGENDWANN in deinem noch jungen Leben werden die Rollen nämlich einmal getauscht werden und dann wirst du es sein, der entsprechend flucht wenn er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist!!!

Man sollte immer in der Lage sein, sich gedanklich in andere hinversetzen zu können, sonst ist man schlicht nicht diskussionsfähig...dass das Eigenbild und das Fremdbild einer Person ebenfalls nicht übereinstimmen, das weisst du sicherlich auch schon...

Und, wenn du hier im Forum einmal an einer Challenge teilnehmen möchtest, die auf Teppich gespielt wird, da wirst du mit Profilsohlen nicht willkommen sein und darfst zugucken...oder nach Hause fahren, je nachdem was dir lieber ist!

Dieses Forum ist sehr lebendig und nicht so anonym wie viele andere, da sich viele von den Forentreffen persönlich kennen und einschätzen können. JEDER darf sicher auch mal einen schlechten Tag haben, wir sind alle nur Menschen, aber man sollte auch wissen wo die Grenze überschritten wird, und man nicht mehr für "voll" genommen wird...du hangelst dich mit manchen deiner Posts schon sehr nah an dieser Grenze...

Ist gut gemeint, wie oben geschrieben, ich hoffe es hilft...

Gruß
                    gd!

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ja Rene...

Hast da schon recht! Das sind halt sachen die ich tue und mich persönlich nunmal betreffen. Und sie sind sicherlich nicht richtig!!! Da gebe ich dir Recht. Und deine Argument sind vollkommen richtig...

gut zum Anderen:
                      Ja deshalb möchte ich mir ja halt mal günstige profilose Schuhe holen ,falls ich für ne Challenge mal Zeit habe und vllt auch für die Gelenke. Also wie gesagt. ich weiß, dass ich da vorhin und gestern die Grenze schon angekratz habe. Tut mir auch leid. Wollte auch niemandem zu nahe treten ode rangreifen. Ich werde mich in Zukunft bemühen mich zurückzuhalten. Ich hoffe mal ihr gebt mir die Chance.

Entschuldigung

Kommentar

• manne

Notfalls bekommst Du bei der Challenge ein Paar geliehen.Was für eine Schuhgröße hast Du??? Werde Dir ein Paar reservieren, versprochen

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Hehe

Dankeschön... Meine Größe ist 44. Aber wie gesagt ich schau mal wenn ich günstige sehe hol ich mir auch welche...

Danke für das Angebot aber

Kommentar

Lädt...