Innovative Kleidung. Aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Innovative Kleidung. Aber wie?

Hallo ihr Saitenforumlinge,

mich würde es mal interessieren, ob es neue Technologien oder Verbesserungen für Tenniskleider gäbe, die ihr schon immer haben wolltet. Damit meine ich z.b., dass Kleider atmungsaktiv sein sollen. Nur ist das aber ein alter Hut. Was wünscht ihr euch, was könntet ihr euch vorstellen?
    Ich hoffe ihr habt viele Ideen. Es soll was innovatives, praktisches und wenn möglich auch realisierbares sein :-)

lg schorsch
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
  • go deep!

Ich trage aus Überzeugung Lotto-Tenniskleidung, die ist wahnsinnig angenehm zu tragen, das Polyester fühlt sich schön weich an...einfach richtig hochwertig und funktionell, ich als Schnell-und-viel-Schwitzer weiss das echt zu schätzen

gd!

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Jo, da wären wir wieder beim Schwitzen. was ich aber meinte:
      stellt euch vor ihr seid tüftler und wollt etwas neues auf den markt bringen, dass im tennis einem einen vorteil bringt. was brauch man da sonst noch ausser atmungsaktiven, weichen kleidern. ist egal ob die ideen ein bisschen seltsam tönen.
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Marcos
        Experte
        • 16.08.2006
        • 589

Die Tennisrüstung (R) - Keine Gefahr am Netz

Kommentar

• go deep!

wieso willst das wissen? geile ideen zum klauen? das wird dir eh' keiner verraten, der noch gescheit ist, wenn er eine innovative idee hat, die auch eine chance auf vermarktung hätte...siehe mein zweiter satz...

gd!

p.s.: wieso kleider? bist du ein mädel?

Kommentar

• Marcos
            Experte
            • 16.08.2006
            • 589

Das Solar Shirt (R) - Ihrem integrierten MP3 Player werden niemals die Batterien leergehn

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Nein, ich denke einmal etwas wirklich nützliches und innovatives fällt mir nicht ein...Sonst würde ich nämlich jetzt hier nicht posten, sondern mit einem gechillten Bier und ein paar Hübschen Mädels am Strand von Hawaii liegen. Denke das es bei allen anderen Usern hier auch s sein würde.Hmmm... der Ort des Strandes könnte natürlich variieren

Kommentar

• go deep!

Bodypainting

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

nö der schorsch ist ein bursche nö aber in der informatik müssen wir etwas neues mit dem thema kleider machen. drum will ich sportbekleidung mit thema tennis machen. aber es fallt mir so nichts richtiges ein. die firmen erfinden so viele sachen, dass gar nix mehr übrigbleibt. bäää
                  fav' players:

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

"Techfit: längeres Durchhalten auf Grund der Druckzonen im Stoff, die zur Folge haben, dass die Muskeln weniger stark vibrieren."
                    IS zwar von ADIDAS, kennt aber euer lehrer bestimmt noch nicht^^

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

lol sowas gibs ? lustig.
                      fav' players:

Kommentar

Lädt...