Lieblings-Kopfbedeckung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Ich habe 2 Kappen, die sich sehr bequem tragen, als Werbegeschenk bekommen.
    Seit mehreren Jahren hab ich die nun beim Spielen an und sie sind schon etwas versifft , aber ich kann mich einfach nicht von trennen.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• super-laserman
      Benutzer
      • 31.08.2006
      • 50

ahoooooooooooy ;o)

Auch ich trage Haare only zum Gamen
      Alles andere auf dem Kopf nervt mich

greaz laser

Kommentar

• tennis-teufel

Auf meinen Kopf kommt normalerweise auch keine Kopfbedeckung, jedoch bei gaaaanz großer Sonneneinstrahlung schütze ich doch mein bisschen Hirn mit einer weißen Kappe. Aber das ist wirklich die Ausnahme.

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Also ich mach´s wirklich streng nach Bedarf. Wenn´s zu sehr von oben brennt, gibt´s ne Kappe auf´s Haupt. Allerdings spiel ich lieber "oben ohne", da fühl ich mich besser belüftet
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• duck

*oben ohne*, incl. Haare !!!

Nur bei extremer Hitze muß ich als Brillenträger eine Kappe aufsetzen !!!

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Jo, ich setzen mei Batschkapp uff (zitat Heinz Becker)

Adidas Visor rult! Schützt vor der Sonne und man schwitzt nicht drunter.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Joey

...Egal ob Sommer, Winter, Halle, draußen auf Sand, Warm, kalt, Schnee oder was auch immer...

Ohne Basecap geht bei mir nix, ist eine Angewohnheit seit ich das erste mal einen Schläger in der Hand gehalten habe!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Joey
                  ...Egal ob Sommer, Winter, Halle, draußen auf Sand, Warm, kalt, Schnee oder was auch immer...

Ohne Basecap geht bei mir nix, ist eine Angewohnheit seit ich das erste mal einen Schläger in der Hand gehalten habe!
                  ...und zwar das dunkelblaue vom Saitenforum.de...

Kommentar

• Joey

Mensch Renè, auch noch so spät unterwegs... und ich hab noch nicht mal frei morgen

Wie die Cap ausschaut ist mir eigentlich egal, hauptsache Schirm vorne dran!

Kommentar

• 8ball

Also wenn ich mal ne Kappe trage, dann am Vormittag im Sommer. Als Linkshänder schaut man da beim Aufschlag immer in die Sonne. Selbst bei den ersten zwei Bällen danach sieht man erst mal nur Sternchen. Da ist so ne Cap doch ganz nützlich, damit es nicht gar so hell ist. Wenn ich das tue, dann muss ich sie aber auch Nachmittag tragen sonst schaut mein Haar aus wie Stroh.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

nur bei starker Sonne eine Baseballcap, sonst nix. Mich stört das eigentlich wenn ich was auf dem Kopf habe (ausser meinen Haaren natürlich...)
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• anburme

Seit letzter Saison spiele ich begeistert mit einem dünnen Hat-Bandana und Sonnenbrille in meiner Brillenstärke.
                          Vorher hatte ich Kontaktlinsen an und sonst nichts. Ich konnte nicht und kann noch immer nicht mit einer Cap spielen, irgendwie ist mir das hell und dunkel dabei so ein Problem(vor allem beim Aufschlag und über Kopf Bällen).

Kommentar

• go deep!

dowrap

Hier mal ein schönerLink

Wer möchte mitbestellen?

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 4

Trage im Sommer entweder Haare "Pure" oder wenn es wirklich runter brennt einen Visor (Under Armour) in schwarz oder weiss.

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

im winter ein bandana (z.z. nike, ist aber wurst) und im sommer eine mütze. am liebsten eine mit eingebauten schweissband. denn bie mir tropft's weils vorne runter. leider gibt's die nur noch sehr wenig

Kommentar

Lädt...