Ich bestelle morgen mal bei dowrap...bin mal gespannt wie sich die tragen.
Lieblings-Kopfbedeckung
Einklappen
X
-
go deep!
-
ich muss schon sagen ist sehr sehr interessant was die einzelnen leute so bei tennis spielen als kopfbedeckung tragen!!!
trotzdem:was hat der baghdatis(oder wie schreibt man den?) uff de kopp?
so n bandana wär auch was für mich und die nike dinger sind echt ned so der bringer!wo gibts des zu kaufen?mal verliert man, mal gewinnt der andere...
favs:djokovic,blake,roddick,federerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ich trage nur baseball caps am liebsten von babolat. was ich hasse sind die neuen caps die nicht mehr aus normalem stoff sind wie die alten, die rutschen während dem spielen dauernd vom kopf. ich bleibe da lieber bei den guten alten dingerKommentar
-
Ich bin mal auf den Testbericht von go deep gespannt ... war gestern mal in der Stadt. Also bei Karstadtsport oder Voswinkel gibts die schonmal nicht. Schockierend war auch die Auswahl an Rackets in den beiden Läden. Bei Karstadt gab es nur Schläger von Wilson und Head und bei Voswinkel das gleiche nur um den ultra-modernen Völkl Tour 6 ergänztKommentar
-
JoJo
hab mir neulich mal die in diesem Thread so gelobten Adidas Tie Bands angeschaut.
Sehen wirklich stylisch aus, aber sie erfüllen eigentlich nicht den Zweck einer Kopfbedeckung... Sonnenstich oder Sonnenbrand hält man damit nicht ab...
diejenigen bei denen das Haupthaar schon etwas lichter ist, werden mir zustimmenKommentar
Kommentar