Lieblings-Kopfbedeckung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich bestelle morgen mal bei dowrap...bin mal gespannt wie sich die tragen.

Kommentar

• tennis3
      Benutzer
      • 28.11.2006
      • 32

ich muss schon sagen ist sehr sehr interessant was die einzelnen leute so bei tennis spielen als kopfbedeckung tragen!!!
      trotzdem:was hat der baghdatis(oder wie schreibt man den?) uff de kopp?
      so n bandana wär auch was für mich und die nike dinger sind echt ned so der bringer!wo gibts des zu kaufen?
      mal verliert man, mal gewinnt der andere...

favs:djokovic,blake,roddick,federer

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Kostenloser Versand ab CHF 99 | Tennis Point CH

Die heissen irgendwie Tie Bandanas oder so

Wie die Ninjas wies jemand hier im Thread schon erwähnte.

Greez
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

Wenns aber aus Deutschland sein soll:

entweder bei www.tennisplanet.de

oder

www. tennis-******.de

Kommentar

• KaoZoka
            Neuer Benutzer
            • 07.03.2007
            • 17

Zitat von go deep!
            Ich bestelle morgen mal bei dowrap...bin mal gespannt wie sich die tragen.
            Die Teile sehen echt nicht schlecht aus , könntest du dann mal von deinen Erfahrungen berichten ?? ^^
            Gibt´s die Dinger nur per Versand ? Oder hat jemand die schon in heimischen Gefilden entdeckt ?

Kommentar

• bauerpower
              Benutzer
              • 26.08.2006
              • 72

ich trage nur baseball caps am liebsten von babolat. was ich hasse sind die neuen caps die nicht mehr aus normalem stoff sind wie die alten, die rutschen während dem spielen dauernd vom kopf. ich bleibe da lieber bei den guten alten dinger

Kommentar

• KaoZoka
                Neuer Benutzer
                • 07.03.2007
                • 17

Ich bin mal auf den Testbericht von go deep gespannt ... war gestern mal in der Stadt. Also bei Karstadtsport oder Voswinkel gibts die schonmal nicht. Schockierend war auch die Auswahl an Rackets in den beiden Läden. Bei Karstadt gab es nur Schläger von Wilson und Head und bei Voswinkel das gleiche nur um den ultra-modernen Völkl Tour 6 ergänzt

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

also ich benutze die ganz normalen Flexfit Caps und bin auch sehr zufrieden damit
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• JoJo

hab mir neulich mal die in diesem Thread so gelobten Adidas Tie Bands angeschaut.
                    Sehen wirklich stylisch aus, aber sie erfüllen eigentlich nicht den Zweck einer Kopfbedeckung... Sonnenstich oder Sonnenbrand hält man damit nicht ab...

diejenigen bei denen das Haupthaar schon etwas lichter ist, werden mir zustimmen

Kommentar

Lädt...