Topspin Clay King??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

So, ich buddel den Thread nochmal aus. Inzwischen ist April und es könnte ja sein, dass derweil jemand Erfahrungen mit dem Schuh gesammelt hat (auch die Händeler natürlich!). Da ich mir immer noch keinen neuen Schuh gekauft habe, frage ich einfach nochmal nach: Hat jemand den Schuh schon "live" erlebt und kann mir was dazu sagen? Etwas in Form von:

Wie fühlt er sich an?
    Wie schwer ist er?
    Schmal oder weit geschnitten?
    Verarbeitungsqualität?
    usw......(sollte keine abschließende Aufzählung werden)

Für Rückmeldungen wäre ich doch schon dankbar
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• badnix

in aller Kürze (bei Größe 44)

Gewicht: 432 g, fühlt sich trotzdem leicht am Fuß an
      Schnitt: recht schmal (bedeutend schmäler als die bisherige Topspin-Modelle)
      Dämpfung: mittelprächtig, aber sehr guter Kontakt mit dem Court
      Sohle: durchgehendes Fischgratmuster, ähnlich Trance Tour

Verarbeitungstechnisch sieht er da - ohne Praxistest - gut aus

dürfte durch viel Mesh gut athmungsaktiv sein = wichtig bei schwarzen Schuhen

Kommentar

• tennisgolfnarr
        Postmaster
        • 09.09.2010
        • 274

Clay King

Hallo...habe mir mal den zugelegt..neben dem Asics Gel resolution ..Sohle, Grip...superklasse....Low to the Ground..denk mal für Sandplatz sehr sehr gut..ich finde Ihn nicht zu schwer...einziges Manko neben der sicherlich sagen wir mal gewöhnungsbedüftigen Optik...die Dämpfung....mal sehen, ob wir Freunde werden..denk mal da ist der Asics ne andre Liga...aber auch preislich...

Kommentar

• frankie babolat fan
          Benutzer
          • 16.11.2006
          • 88

hi - habe es schon im beitrag "neue schuhe" von nadal91 geschrieben.

hi - ich habe den topspin clay king ueber unseren doc mauve bekommen - habe ihn in kroatien auf sand strapaziert -top kann ich nur empfehlen - leicht guter grip und vor allen dingen keine blauen zehen mehr vom stoppen.

hatte vorher 2 paar babolat roddik's und 1 paar adidas barricades und hatte diese wahrscheinlich etwas zu knapp gekauft - mein fehler - das resultat immer probleme mit zehen/naegelbett usw. - ein sch....

also fuer 69 euronen da kaufe ich mir notfalls 3 paar clay king's fuers jahr - echt bequem diese schuhe.

ok optik - da ich eh kein lackfan bin und dann auch noch in rot - ja streitbar - aber das resultat spricht fuer sich - wuerde ich sofort nochmals kaufen - ueber die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - vorne an der zehenkappe links und rechts am stoffeinsatz - wirkt nicht besonders langlebig - aber superbequem.
          enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
          3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
          bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

Lädt...