Neue Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • p3k
    Benutzer
    • 10.03.2006
    • 90

tiefer ist besser auf Sand, also 'low to the ground', weil man viel gleitet usw...

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

Hat denn jemand den Babolat Team Clay III 07??? Der ist momentan mein Favorit, wäre nett wenn jemand mal erfahrungsberichte schreiben würde.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von p3k
        tiefer ist besser auf Sand, also 'low to the ground', weil man viel gleitet usw...
        seh ich nich so, weil man möchte ja nicht unbedingt gleiten. Ich möchte sicheren halt haben und ich glaube nicht das man mit dem feather so guten grip auf sand hat.

hab mir welche von asics gekauft und kann echt sagen die sind spitze. Zum Beispiel die Gel Enquist oder auch die challenger.

Kommentar

• Racket

Die Yonexschuhe sind gut! Unterschätzt. Trage sie seit circa zwei Jahren. Für den preis soweiso optimal. Allerdings brauch ich auch bald neue. Die Asicsschuhe gefallen mir vom lesen her auch gut

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Racket
            Die Yonexschuhe sind gut! Unterschätzt. Trage sie seit circa zwei Jahren. Für den preis soweiso optimal. Allerdings brauch ich auch bald neue. Die Asicsschuhe gefallen mir vom lesen her auch gut
            die yonex schuhe machen immer einen so stabilen eindruck. Ist das auch in der Praxis so ?

Kommentar

• Dennis678
              Postmaster
              • 13.11.2006
              • 182

oder man wartet bis april auf den max breathe cage!
              eine mischung aus breathe free 2 und 3!

vapor 4 ist ein sehr guter schuh!

Kommentar

• badnix

Zitat von Goldeagleno1
                die yonex schuhe machen immer einen so stabilen eindruck. Ist das auch in der Praxis so ?
                ... ist auch in der Praxis so. Sind sehr stabil, gleichzeitig sehr leicht und haben eine hervorragende Dämpfung. Das Fußbett ist so gut, daß es einige meiner Trainer auf den SHT 305 umgestiegen sind, trage ich auch selbst (besser als jeder gute Joggingschuh)

Kommentar

• Silent Bob

@ badnix

Kennst Du auch den 106er? Finde ich optisch gefälliger als den 305er.

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

Zitat von badnix
                    ... ist auch in der Praxis so. Sind sehr stabil, gleichzeitig sehr leicht und haben eine hervorragende Dämpfung. Das Fußbett ist so gut, daß es einige meiner Trainer auf den SHT 305 umgestiegen sind, trage ich auch selbst (besser als jeder gute Joggingschuh)
                    Finde den SHT-200 auch hervorragend. Den 305 für darußen würd ich ja gerne mal ausprobieren....wenn der nur nicht so fürchterlich bunt wäre

Gruß,
                    C und das Auge kauft mit
                    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Juute
                      Benutzer
                      • 14.03.2007
                      • 30

Habe bisher auch querbeet alle möglichen Schuhe ausprobiert (Nike, Reebok, Diadora, Adidas, Wilson, Topspin, K-Swiss), aber ich habe bisher keinen bessern Schuh gehabt, als den Adidas Feather. Absolut top.....sehr leicht, sehr stabil, super Ventilation und sehr guter Stand auf Sand....Mit großem Abstand der beste Schuh den ich bisher hatte.
                      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

Kommentar

• nadal91
                        Insider
                        • 09.08.2006
                        • 482

Was haltet ihr denn von denen hier?vielleicht hat die ja sogar jemand.

oder
                        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Nightwing

aussehen tun sie ganz gut. aber grad bei schuhen ist das anprobieren ganz wichtig.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Nadal91

Das check ich jetzt gerade nicht so ganz. Sagtest du nicht in deinem Eingangspost zu diesem Thread, daß du den Wilson Trance nicht magst? Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch der Schuh auf dem unteren Link auch ein Wilson Trance?
                            Zuletzt geändert von moya fan; 15.03.2007, 18:55.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hab den Trance Rally auch schon gesehen, nice nice...

Kommentar

• nadal91
                                Insider
                                • 09.08.2006
                                • 482

mir gefällt der normale trance nicht besonders!! die find ich besser
                                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...