weiß einer, welche schuhe nadal in indian wells an hat? die sehen irgendwie komisch aus
Neue Schuhe
Einklappen
X
-
Also ich kann nur den Babaolat Team Roddick oder wieder heißt empfehlen. Habe den den in der Mitte der Sandplatzsaison gekauft und er hält immernoch. So lang hat bei mir noch nie ein Schuh gehalten. ICh hatte vorher K Swiss, die fand ich super bequem, habe dann mal den BAbolat anprobiert, beim ersten MAl anprobieren gefiehl mir diese Schnürung überhaupt nicht, habe ihn aber ne Woche später nochmal anprobbiert und da hat er mich plötzlich überzeugt.
Dieses SChnürsystem legt sich super um den ganzen Fuß, klasse halt und nicht nur sportlicher als der K Swiss, ich habe auch viel weniger geschwitzt.
Bin jetzt gerade am überlegen, ob ich den Babaolat nochmal nehme, oder mal den Adidas Baricade ausprobieren soll.
Was haltet ihr vom Baricade?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Racket
Kann man eigentlich ein Damenmodell auch als Mann tragen? Habe ein tolles Angebot des Adidas Feather gesehen, allerdings ist das Modell in Größe 44 für Damen ausgegeben. Der Verkäufer meint, dass man den auch als Mann tragen kann. Das er das auf meine Frage sagt, ist klar. Was meint ihr?Kommentar
-
Silent Bob
@ Racket - ich sehe auch oft Damenschuhe, die mir optisch besser gefallen. Grundsätzlich würde ich sagen - anprobieren, wenn er passt okay. Ein Problem könnte aber das Gewicht sein, möglicherweise sind Damenschuhe von der Belastung her für ein geringeres Gewicht konzipiert als Herrenschuhe.Kommentar
-
Racket
-
andywg
-
Kann mit neben dem Babolat Roddick noch jemand einen TOP-Sandplatzschuh empfehlen???
Was haltet ihr denn von einem Nike Vapor???
Auch dachte ich an den Adidas BarricadeFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
also, ich kann immer wieder nur den Wilson Trance empfehlen. Sei es als Trance Tour Version, oder Rally. Auch der Wilson Open sieht klasse aus. Find ich einfach klasse, sind deutlich leichter als die Adidas Schuhe und das Fischgrätenprofil sorgt für idealen Grip auf Clay.Zuletzt geändert von moya fan; 27.03.2007, 23:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
andywg
-
Weiß jemand, wo ich entweder diesen Schuh:
Adidas Barricade IV Dark Shale/Orange
oder den Adidas Feather günstig bekommen kann???
Oft finde ich ihn nur in anderen Größen (Ich hab 47)...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
vielleicht bestelle ich ihn mir beim nächsten trade...Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Also mich interessiert auch der Yonex 305 sehr.
Hab aber bisher noch nie was von Yonex Schuhen gehört. Wenn also hier jemand noch Erfahrungen damit gemacht hat (positive wie negative) würde ich mich sehr über Feedback dazu freuen.
Ich möchte keinesfalls mehr also 100 Euro ausgeben. Und den Yonex bekommt man ja um die 90,- Euro.
Für den Preis sollte er doch ganz gut sein?
Momentan spiele ich mit dem Wilson Crossfire. Gut an dem Schuh finde ich die Sohle, die mir unverwüstlich scheint. Aber die Dämpfung würde ich als nicht überragend beschreiben. Eigentlich wollte ich mal wieder K-Swiss probieren (hatte ich vor jahren mal => waren super bequem), da kam mir aber der Yonex in die Quere
Danke für jeden Tipp
zeitlosKommentar
-
badnix
kann mich da nur wiederholen, der SHT-305 dürfte derzeit einer der Besten, wenn auch am meist unterschätzten Schuhe sein. Tragen inzwischen viele meiner Trainer
- super Fußbett,
- excellente Dämpfung
- sehr leicht und trotzdem sehr stabil (Carbon)
- Sohle greift sehr gut auf Sand,
- fürs rutschen allerdings weniger (zu "grobstollig")Kommentar
-
@badnix
Vielen Dank schon mal für das Feedback. Hm, also rutschen wäre ja auf Sand nicht unwichtig. Er ist aber schon für Sandplätze geeignet? Oder sollte man dann doch auf einen andere Schuh zurückgreifen, wenn man vorwiegend auf Sand spielt?
zeitlosKommentar
Kommentar