Neue Schuhe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shoi

Zitat von nadal91
    Hat denn jemand den Babolat Team Clay III 07??? Der ist momentan mein Favorit, wäre nett wenn jemand mal erfahrungsberichte schreiben würde.
    Ich habe ihn schon und kann dir den Schuh nur empfehlen!

Ich habe bereits die beiden Vorgängermodelle getragen und war jedesmal sehr zufrieden. Der Schuh passt sich (zumindest meinem) Fuss exakt an und sitzt super. Man spürt fast garnicht, dass man ihn trägt, weil er zudem noch sehr leicht ist. Das Schnürsystem ist echt super. Klasse Halt, drückt aber trotzdem nicht. Wie eine zweite Haut

Die Beschleunigung die man mit diesem Schuh entwickeln kann ist echt atemberaubend, was nicht zuletzt der tollen Michelin-Sohle zu verdanken ist die zudem noch sehr abriebfest ist und vergleichsweise lange hält. Die Sohle "krallt" sich quasi schon in den Sand (der Platzwart freut sich danach meistens nicht so) und man kann super starten und hat kurze Bremswege. Auch bei langen Beinen wie ich sie habe *g*

Ich spiele in der Sommersaison ca. 4-5 mal die Woche und die Team Clay Schuhe haben bislang jeweils die komplette Saison durchgehalten. Also für das Geld bekommt man echt was geboten bei Babolat!

Max

P.S.: Achte drauf, dass du ihn ca. 1 Nummer größer bestellst, da er etwas schmal ausfällt.

Zitat von nadal91
    ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Babolat Pro Pulse
    Babolat hat derzeit ordentlich Lieferschwierigkeiten da die Schuhe von China erst nach Frankreich kommen und anschliessend zu uns gekarrt werden. Ich musste auch 3 Wochen warten...

Aber auf Qualität wartet man doch gerne ;-)
    Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2007, 12:37.

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

@shoi:
      Mein Problem ist, dass bei racket-service stand, dass die Schuhe auf Lager sind. Letzten Montag schreiben sie dann, dass es noch 1-2 Tage dauert. Am Freitag schreiben sie dann, dass sie in der Auslieferung sind. Und noch immer ist nichts gekommen.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• shoi

Zitat von nadal91
        @shoi:
        Mein Problem ist, dass bei racket-service stand, dass die Schuhe auf Lager sind. Letzten Montag schreiben sie dann, dass es noch 1-2 Tage dauert. Am Freitag schreiben sie dann, dass sie in der Auslieferung sind. Und noch immer ist nichts gekommen.
        Achso... naja das ist dann Pech würd ich sagen *g*

Ich bestelle nur bei nem lokalen Händler hier in Berlin weil ich da 20% kriege. Da warte ich auch gern nen paar Tage länger...

Kommentar

• badnix

... Babolat ist derzeit runde 2 Wochen zu spät mit allen Lieferungen, das ist eine wirklich sehr besch....eidene Liefersituation für alle Beteiligten - auch für die Dealer, die nichts dafür können und denen jetzt die Ohren klingeln

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

So...heute erst mal neue Schuhe gekauft...und zwar die Adidas Barricade IV in Running White / Dark Onyx / Intense Lime!

Und jetzt werde ich morgen das erste Mal damit spielen...geil aussehen tuen sie auf jeden Fall!

Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 24.04.2007, 21:10.
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• frankie babolat fan
              Benutzer
              • 16.11.2006
              • 88

hi friends,

ich glaube ich war da mit den top spin's etwas voreilig...

"also fuer 69 euronen da kaufe ich mir notfalls 3 paar clay king's fuers jahr - echt bequem diese schuhe."

jetzt nach wenigen wochen beginnt vorne links nach der gummikappe der stoff einzureissen - super - werde heute mal mit doc mauve telefonieren was er davon haelt? - ich meine nach angeblich 3 jahren entwicklungszeit muessten die das doch im griff kriegen. so ein mist - da hat man endlich mal bequeme schuhe gefunden fuer seine problemhaxen und dann halten sie nicht.
              enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
              3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
              bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• nadal91
                Insider
                • 09.08.2006
                • 482

Juhu, meine Babolat Pro Pulse kommen morgen früh endlich.
                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von frankie babolat fan
                  hi friends,

ich glaube ich war da mit den top spin's etwas voreilig...

"also fuer 69 euronen da kaufe ich mir notfalls 3 paar clay king's fuers jahr - echt bequem diese schuhe."

jetzt nach wenigen wochen beginnt vorne links nach der gummikappe der stoff einzureissen - super - werde heute mal mit doc mauve telefonieren was er davon haelt? - ich meine nach angeblich 3 jahren entwicklungszeit muessten die das doch im griff kriegen. so ein mist - da hat man endlich mal bequeme schuhe gefunden fuer seine problemhaxen und dann halten sie nicht.

hehe, da fallen solche Sachen doch erst beim Dauertest auf.

Naja ich hab mir die Asics Gel Enqvist für 65 Euro gekauft. Kosten normalerweise über 100 Euro. Hab damit jetzt schon drei Tage mit gespielt und muss sagen die sind echt spitze. Die Dämpfung ist eigentlich so das beste was es gibt und die Dämpfung ist auch hervorragend. Das Profil ist sehr griffig. Was will man mehr

Kommentar

• go deep!

Ich bekomme mein Paar Asics Gel Resolution auch für 69 Euro all inclusive

Kommentar

• frankie babolat fan
                      Benutzer
                      • 16.11.2006
                      • 88

Zitat von Goldeagleno1
                      hehe, da fallen solche Sachen doch erst beim Dauertest auf.

Naja ich hab mir die Asics Gel Enqvist für 65 Euro gekauft. Kosten normalerweise über 100 Euro. Hab damit jetzt schon drei Tage mit gespielt und muss sagen die sind echt spitze. Die Dämpfung ist eigentlich so das beste was es gibt und die Dämpfung ist auch hervorragend. Das Profil ist sehr griffig. Was will man mehr

naja - das hat nichts mit verteufeln zu tun - ich werde die schuhe zuruecksenden - kann ja auch ein materialfehler sein und das kommt bei den besten marken vor - also vom tragekomfort und griffigkeit usw. jederzeit wieder - vielleicht sollte ich auch nur mein stellungsspiel verbessern - das ich nicht andauernd vor zurueck links und rechts flitze...
                      enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                      3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                      bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• nadal91
                        Insider
                        • 09.08.2006
                        • 482

Also, meine Pro Pulse sind eben angekommen. Hab sie schonmal anprobiert und sie gefallen mir sehr gut. Werde aber leider erst Sonntag zum spielen kommen.
                        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Champcoach
                          Veteran
                          • 01.09.2006
                          • 1225

Ich habe beide Modelle, den Babolat "Pro Pulse" und den Babolat "Team Clay 3". Beide sind sehr gute Schuhe, der "Pro Pulse" halt nicht mit speziellem Clay Profil ("Allcourt") und deswegen auf Sand nur ein Kompromiss: eigentlich ein Hardcourt-Schuh. Für Sandplätze und deswegen mit typischem - gröberem - Sandplatzprofil hat Babolat den "Team Clay 3" im Programm (den es u.a. auch als "Allcourt-Modell"- wie den Pro Pulse - für Hardcourt gibt).
                          Darüberhinaus gibt es beim Gewicht Unterschiede: der "Pro Pulse" ist ca. 45 Gramm schwerer (in Größe 48 bzw. 13). Auch die Dämpfung ist den verschiedenen Bodenbelägen angepasst.
                          Beide Modelle geben sehr guten Halt bei gutem Gewicht und guter Flexibilität.
                          Beide nur eingeschränkt tauglich für Leute mit sehr breitem Vorderfuß im Ballenbereich, weil eben schmal geschnitten.
                          Breiter geschnitten sind bei Babolat die preisgünstigeren Modelle der "Pure"-Serie (auch mit verschiedenen Profilen wie die "Team"-Serie).
                          Zuletzt geändert von Champcoach; 27.04.2007, 16:47.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von go deep!
                            Ich bekomme mein Paar Asics Gel Resolution auch für 69 Euro all inclusive
                            das ist doch noch ein modell über dem gel enqvist ?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Goldeagleno1
                              das ist doch noch ein modell über dem gel enqvist ?
                              That's z latest Asics hype...

Kommentar

• RafaelNadal

Ich hab jetzt den Adidas CC Feather 3 in weiß. vorallem auf Sand ein genialer Schuh!

Kommentar

Lädt...