Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Treter sehen vom ersten Eindruck her nicht übel aus. Allerdings kommen für mich keine Nike Tennisschuhe mehr in Frage. Sind mir zu hart und die Haltbarkeit hielt sich auch stets im Rahmen. Wird bei mir vermutlich wieder auf Wilson hinauslaufen, mal sehen, bleibt ja noch etwas Zeit bis zum Anfang der kommenden Saison. Solange spiele ich meine derzeitigen Wilson Trance Tour noch auf jeden Fall.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wird bei mir vermutlich wieder auf Wilson hinauslaufen, mal sehen, bleibt ja noch etwas Zeit bis zum Anfang der kommenden Saison. Solange spiele ich meine derzeitigen Wilson Trance Tour noch auf jeden Fall.
hi,
Also ich spiele mit den Wilson Trance open, und die haben mich von der Haltbarkeit her überhaupt nicht überzeugt. Das einzig gute an ihnen ist die Sohle. (Es gibt nichts besseres auf Sand!!!!!!!!)
.....warum lässt sich Nike so etwas nicht einfallen.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Erstmal nicht . Warte bis nächstes Jahr, derzeit tun es meine Trance Tour noch.
Nein, noch nicht. Aber dann werde ich das mal machen, danke für den Hinweis. Der Trance ist nämlich echt phänomenal.
Kommentar