Lange Shorts für lange Beine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Lange Shorts für lange Beine?

Wer wie ich 1,90 groß ist, kennt das Problem vielleicht. Shorts in l sind an langen Beinen doch recht kurz, und wenn man größer kauft, werden sie fast nurnoch breiter, jedoch kaum länger.
    Daher suche ich ne Short die recht lang ist (bitte keine Nadal 3/4, sowas finde ich beim Tennis hässlich), sie sollte ehr leicht übers knie reichen.

Ich habe jetzt von Nike ne Down the Line short gesehen, die gibt es glaube ich in 61cm länge. Ist das die einzige "lange" Short, oder kennt jemand noch andere?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Mir geht es genau gleich!! vorallem werden sie meist oben nur breiter aber nicht länger!!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

mit 197cm bin ich mit den shorts von adidas happy

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Mit deinen shorts und wahrscheinlich auch mit deinem aufschlag!" ggg

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Also Adidas trage ich zurzeit, und die reicht in XXL auch bis zum knie, baut aber sehr breit. Kennt jemand noch andere "lange" Shorts?
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

Ich bin auch 190 und trage die Nike DRI-FIT 3/4 PANT in XL. Die hatte Nadal auch mal. Die Hose geht mir genau bis über die Knie. Also net zu lang und man kann sie ja auch noch hoch ziehen!
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Therminator

Hey, ich hab mir Shorts von Limited Sports gekauft,
              die Weißen mit einer kleinen hellblauen Verzierung aus der Tommy Haas-Kollektion. Ich mag den Schnitt sehr gern, weil sie schön lang und trotzdem bequem sind. Auch das Material ist sehr angenehm, schön fest. Eine gute Bezugsquelle nenne ich dir gern über PM.

Kommentar

• daniel-big serve
                Postmaster
                • 05.01.2008
                • 255

Hi,

ich hol mal den Thread wieder hoch da ich das selbe Problem hab...
                Kennt jemand momentan eine lange Short? Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese Short finden kann die Marat in dem Video trägt...http://www.youtube.com/watch?v=3GQbS...eature=channel

MfG, Daniel

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von daniel-big serve
                  kann mir jemand sagen wo ich diese Short finden kann die Marat in dem Video trägt...http://www.youtube.com/watch?v=3GQbS...eature=channel
                  Das kann eigentlich nur die sein:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
                    Postmaster
                    • 05.01.2008
                    • 255

echt...das ist die? Weil in dem Video sieht das Gelb irgendwie viel dunkler aus...

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Da gibts mehrere Möglichkeiten:
                      Entweder Safin hat beim Training soo stark geschwitzt, dass sich die Short ein wenig dünkler gefärbt hat oder die Aufnahmequalität der Kamera war nicht gut. Jedenfalls war dass die einzige Short (Bermuda) die Adidas in gelb (in letzter Zeit) herausgebracht hat...
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
                        Postmaster
                        • 05.01.2008
                        • 255

Ok, danke King_Roger! Leider gibts die nicht in der passenden Größe für mich bei Kellersports...ich hab einpaar Tennisshops durchsucht, hab die Hose aber net gefunden...wo könnte ich die noch finden?

MfG, Daniel

ps. momentan läuft geiles Doppel ---> http://atdhe.net/live-tv-2024.html

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich hab mir sone gelbe bei Centercourt bestellt. Sieht der von Safin aus dem Video auch sehr ähnlich.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...