Wilson Trance Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Wilson Trance Open

hallo hat einer von euch per zufall den schu?
    Ich hatte in letzhin in der hand (leider nicht am fuss) und wahr von der Sohle und im allgemeinen vom schu echt begeister.

Spielt einer von euch mit dem schu und wenn ja wie ist er??

mfg
  • slicer84
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2006
    • 19

der schuh ist weltklasse!!!! ich glaub du findest kaum einen besseren. bequem und vor allem topverarbeitung.

Kommentar

• passlord12
      Insider
      • 11.10.2006
      • 338

Wie gross sind wilson schuhe geschnitten ich hab normal 45 aber spiel meinen nike schuh in 45.5.Ist es so wie bei Babolat eine nummer kleiner?

Kommentar

• slicer84
        Neuer Benutzer
        • 04.05.2006
        • 19

die haben andere grössen...spiele z.b bei den neuen nike vapor 4 die richtig ausfallen größe 43
        den trance open in 43 1/3

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen. Toller Schuh. Den merkt man kaum am Fuß und durch das Fischgrätenprofil gewährleistet der Trance Open eine optimale Stabilität und einen sicheren Grip.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

gibt es den in 45.1/3 oder 45 1/2 ?

Kommentar

• Tennisoutlet

Es gibt den Trance Open in 45 1/3 oder 46 als nächste Größe. Man benötigt ihn auch etwas größer als normal.

Kommentar

• badnix

Zitat von passlord12
                Wie gross sind wilson schuhe geschnitten ich hab normal 45 aber spiel meinen nike schuh in 45.5.Ist es so wie bei Babolat eine nummer kleiner?
                wenn Du normal Schuhgröße 45 hast empfhielt es sich bei Wilson auf 46 2/3 zu gehen: 1. fallen definitiv sehr klein aus und 2. sollten immer größer als Normalgröße gekauft werden ...

weshalb Größe 46 bereits zu klein für Dich sein wird.

Kommentar

• passlord12
                  Insider
                  • 11.10.2006
                  • 338

ok danke ich werd heut mal in nen shop fahren und einen versuchen.Allerdings 46 2/3 ist ja brutal die dinger sind dan ja grösser als mein Racket ggg

Kommentar

• go deep!

@ passlord12

Ja, schreib mal wie die Schuhe bei dir ausfallen, ich konnte meine normale Sportschuhgröße nehmen, bei meinem Dad fällt der Schuh hingegen etwas größer aus

Edit: Hab mal eben bei ihm nachgefragt..."seine" Sportschuhgröße ist beim Trance etwas kleiner ausgefallen (nicht genügend Bewegungsfreiheit an den Zehen), er hat sich daher die nächste Größe gekauft, und die ist jetzt etwas größer als normal (klar!), trägt zum Ausgleich etwas dickere Socken.
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2007, 09:46.

Kommentar

• passlord12
                      Insider
                      • 11.10.2006
                      • 338

Allso bei normalen schuhe globe entnies etc hab ich immer 45.
                      Mein Nike tennisschuh spiel ich in 45 1/3.

Darum find ich jetzt 46 3/4 sehr gross aber wie gesagt hatte noch nie
                      ein Wilson schuh.

m,fg

Kommentar

• go deep!

Ja, schreib halt wie dir 45 1/3 passt, bei mir ist es genau so, aber jeder Fuß ist indivuell geschnitten, daher eben die Passformunterschiede...ist eben schon ein Unterschied, ob mal Hohl- oder Plattfüße hat

Kommentar

• badnix

Zitat von passlord12
                          Allso bei normalen schuhe globe entnies etc hab ich immer 45.
                          Mein Nike tennisschuh spiel ich in 45 1/3.

Darum find ich jetzt 46 3/4 sehr gross aber wie gesagt hatte noch nie
                          ein Wilson schuh.
                          ... auch ohne dem Meister der lehren Worthülse bzw. durablen Allgemeinplätze zu nahe treten zu wollen, gilt beim Kauf von Tennisschuhen nach wie vor folgende Empfehlung, deren Befolgung sich bisher immer als vorteilhaft erwiesen hat:

- Tennisschuhe immer 1 ganze Nummer größer wählen (im Vergleich zu den sonstigen Asphalttretern), da der Fuß Abends, bei Belastung und bei Hitze nicht unerheblich anschwillt
                          - Tennisschuhe also möglichst abends anprobieren
                          - ggf. ein 2. Paar Socken einplanen/anziehen, so machen es häufig auch die Profis, um Blasen z.B. auf Hartplätzen zu vermeiden
                          - dann noch die Besonderheiten der einzelnen Hersteller beachten, bzw. wie deren Größen ausfallen = Erfahrungswert

Im Falle der Wilson-Schuhe sollten das also 2 Nummern größer im Vergleich zu Deinen Asphalttretern sein, 45 1/3 ist deffinitiv zu klein - wird Dein Anprobieren aber ergeben
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2007, 15:02.

Kommentar

• passlord12
                            Insider
                            • 11.10.2006
                            • 338

ha vohre 46 1/2 versucht und der wahr viel zu gross leider hatten sie keinen andren mehr nur mehr in 44 scheise echt

Kommentar

• go deep!

Zitat von passlord12
                              ha vohre 46 1/2 versucht und der wahr viel zu gross leider hatten sie keinen andren mehr nur mehr in 44 scheise echt
                              Hi passlord,

wie ich es mir gedacht/geschrieben habe schade, wenn sich jemand um der eigenen Wichtigkeit willen gerne zum eigenen Avatar macht/machen muss...

P.S.: Es heisst "leer"
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2007, 18:54.

Kommentar

Lädt...