Wie fallen die Größen bei Schuhen aus.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robbie
    Benutzer
    • 20.03.2006
    • 39

Wie fallen die Größen bei Schuhen aus.

Hallo, wollte mal wissen wie die Größen der einzelnen Marken ausfallen?
    Also Adidas und Nike fällt sehr klein aus. K-Swiss habe ich letztens ausprobiert und der fällt meiner Meinung nach größer aus als die anderen beiden. Wie sieht es mit Wilson und Babolat aus? Und natürlich auch noch andere die ihr kennt.

Gruß
    Robert
  • Headplayer
    Benutzer
    • 16.09.2006
    • 48

Hi Robert!

Ist schwer zu sagen, musste mal anprobieren. Also du hast recht, K-Swiss Schuhe fallen etwas größer aus, naja ich kann das bei Schugröße 47 sagen, da bin ich froh, dass mir bei K-Swiss Schuhgröße 46 reicht :-)

Adidas fällt immer sehr klein aus, finde ich auch.

Musste mal anprobieren, als Ferndiagnose ist das bei Schuhen nen bisschen schwer.
    Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
    Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
    Bespannungshärte: 23/22
    Overgrip: Babolat

Kommentar

• rebelzer

also bei mir fallen k-swiss normal aus. wenn du deine grösse bei k-swiss kennst, musst du bei babolat oder wilson eine nummer grösser nehmen.

k-swiss 43 entspricht wilson/babolat 44.

dies sind meine erfahrungen und die meiner tenniskollegen.

Kommentar

• Robbie
        Benutzer
        • 20.03.2006
        • 39

Habe auch normal Gr.46. K-Swiss kann ich auch in 46 nehmen, die anderen dann halt eine Nr.Größer.
        Danke.

Gruß
        Robert

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Babolat entspricht meiner Erfahrung nach ungefähr Nike. Vielleicht ist Babolat minimal größer ("1/4"-Nummer). Ist aber kleiner als K-Swiss (ca. eine halbe Nummer?). Babolat Schuhe der "Team" Serie (auch die "Pro Pulse") sind vorne im Ballen/Zehenbereich sehr schmal. Die billigere, aber nicht schlechte "Pure" Serie ist breiter.

Kommentar

Lädt...