neue Asche-Schuhe (nicht allzu teuer)
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
Roddick-Fan
hmm der all court ist ja auch nur ein Schuh für Sand- und Hartplätze. Bei Rasen muss man dann schon einen extra Schuh nehmen, wobei man auch mit den normalen Tennisschuhe drauf spielen kann.
Außerdem zeichnen sich All Court Schuhe durch ihre Allround Fahigkeiten aus, sie sind also nicht auf einen Belag spezialisiert, sondern sind dafür konzipiert, dass man sie ohne große Abstriche auf allen Belägen tragen kann.Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2007, 18:35.Kommentar
-
@ Robert
Wilson Trance. Top Schuh und denn kriegt man im Moment recht günstig!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hi, als reiner Freizeitspieler würde ich nach Wilson Schuhen unter 30 Euro schauen, da gibt es teilweise in Geschäften immer wieder mal welche, sind zwar 3-4jahre alte Auslaufmodelle, aber man spart sich schon Einiges.
Ansonsten wirklich Wilson Trance, finde die aber für deine Zwecke zu teuer.www.tennislobby.deKommentar
-
Was haltet ihr von dem Adidas Tirand II ?
Der soll ja angeblich wie der Barricade sein, nur ein wenig billiger und leichter.
Bisher habe ich nur Gutes über ihn gelesen.
Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Ich gehe morgen einmal in einige Sportgeschäfte und hoffe, dass ich dort diesen Schuh einmal anprobieren kann.Kommentar
-
geh einfach schuhe probieren. sie müssen auf deinen fuss passen. und tu dir was gutes und leiste dir einen mit stabiliät und dämpfung. würde nicht bei den schuhen sparen... es darf aber ruhig ein auslaufmodell seinKommentar
-
Ich habe heute in einem Sportgeschäft die K Swiss Vibrant II (Clay) anprobiert.
Für meine weit geschnittenen Füße schienen sie wohl ganz in Ordnung zu sein.
Allerdings konnte ich mir jetzt kein Bild über Eigenschaften im Training und Spiel machen.
Hat jemand Erfahrungen mir diesen Schuhen gesammelt?
Kommentar
-
ich kann hightower nur recht geben !
hol dir die adidas barricade II
damit biste echt gut bedient, klasse schuh !
wenn dir das allerdings zu teuer ist, dann weiß ich des nun auchnet so genau, sry
aber wenn du irgendwo sparen möchtest, dann solltest du das nach möglichkeit net bei den schuhen machen, sondern da 20-25 euro oda so mehr bezahlen und wo anders gerade diese 20-25 euro abziehen.
wenn du auchnoch ein paar euro raufackst, ca 5 mb?!
wie teuer war barricade II nomma? war das net 84?
dann kannste dir auch den Yonex SHT 305 holen, den ich mir gleich bestellen werde.Zuletzt geändert von Romeo; 22.05.2007, 19:16.Kommentar
-
Ich habe den Adidas Tirand II heute u. A. ausprobiert.
Leider war dieser zu eng geschnitten.
Da dieser Schuh angeblich den Barricades ähneln soll, kann ich wohl die Adidas Barricade vergessen.
Daher würde ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht hat.Kommentar
-
Ich danke allen für die Beratung!
Seit dieser Woche besitze ich nun den K Swiss Vibrant II (Clay).
Mir gefällt dieser Schuh sehr.
Auf Sand besitzt er eine relativ gute Standfestigkeit und zudem ist er sehr, sehr bequem und angenehm zu tragen.
Selbst für meine Quadratlatschen ist er passend.
Kommentar
Kommentar