Guten Abend,
ich habe bereits einen ähnlichen Thread gelesen, der zu diesem Thema eröffnet wurde.
Was mich allerdings daran störte war, dass dort die Schuhe auch für Granulat nutzbar sein sollten, was bei mir nicht der Fall ist.
Falls aber die Moderatoren dennoch der Meinung sind, dass dieser Thread nicht so stehen bleiben sollte, dann werde ich das in das andere Thema schreiben, auch wenn es dort nicht ganz hinein passt.
Nun also zu meinem eigentlichen Anliegen.
Meine derzeitigen Tennisschuhe sind von Champion.
Allerdings kenn ich das Modell nicht.
Das Problem ist, dass sie für Asche so gut wie gar nicht geeignet sind, da sie bei quasi jedem Schritt tiefe Furchen hinterlassen.
Daher schaue ich mich nach einem neuen Schuh(paar) um.
Was will ich mit einem einzelnen Schuh ?
Sie sollten möglichst ideal für Asche sein.
Auf anderen Belägen werde ich kaum spielen.
Jetzt gibt es aber noch eine große Einschränkung.
Die Schuhe sollten nicht ein Vermögen kosten, wie die meisten Tennisschuhe.
Ich weiß, dass man für eine gute Ausrüstung viel ausgeben sollte, aber ich möchte eben diese finanzielle Einschränkung setzen.
Wenn es möglich ist, sollte das Preismaximum so bei 60-70 Euro liegen.
Kennt ihr da etwas Vernünftiges?
Ich habe auch den 8 oder 9 Seiten langen Thread durchgelesen, in dem Schuhe empfohlen wurden.
Aber etwas Passendes für mich habe ich dort nicht auf Anhieb entdeckt.
Ich danke allen, die sich die Mühe machen meinen relativ langen Beitrag durchzulesen und mir auch Tipps geben !
Ein schönes Wochenende noch euch allen!
ich habe bereits einen ähnlichen Thread gelesen, der zu diesem Thema eröffnet wurde.
Was mich allerdings daran störte war, dass dort die Schuhe auch für Granulat nutzbar sein sollten, was bei mir nicht der Fall ist.
Falls aber die Moderatoren dennoch der Meinung sind, dass dieser Thread nicht so stehen bleiben sollte, dann werde ich das in das andere Thema schreiben, auch wenn es dort nicht ganz hinein passt.
Nun also zu meinem eigentlichen Anliegen.
Meine derzeitigen Tennisschuhe sind von Champion.
Allerdings kenn ich das Modell nicht.
Das Problem ist, dass sie für Asche so gut wie gar nicht geeignet sind, da sie bei quasi jedem Schritt tiefe Furchen hinterlassen.
Daher schaue ich mich nach einem neuen Schuh(paar) um.
Was will ich mit einem einzelnen Schuh ?
Sie sollten möglichst ideal für Asche sein.
Auf anderen Belägen werde ich kaum spielen.
Jetzt gibt es aber noch eine große Einschränkung.
Die Schuhe sollten nicht ein Vermögen kosten, wie die meisten Tennisschuhe.
Ich weiß, dass man für eine gute Ausrüstung viel ausgeben sollte, aber ich möchte eben diese finanzielle Einschränkung setzen.
Wenn es möglich ist, sollte das Preismaximum so bei 60-70 Euro liegen.
Kennt ihr da etwas Vernünftiges?
Ich habe auch den 8 oder 9 Seiten langen Thread durchgelesen, in dem Schuhe empfohlen wurden.
Aber etwas Passendes für mich habe ich dort nicht auf Anhieb entdeckt.
Ich danke allen, die sich die Mühe machen meinen relativ langen Beitrag durchzulesen und mir auch Tipps geben !
Ein schönes Wochenende noch euch allen!
Kommentar