Yonex SHT - 305

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Yonex SHT - 305

Hi,

ich weiß, daß es in letzter Zeit einige Threads zum Thema Sandplatzschuhe gab, aber da mich speziell der oben angeführte Schuh interessiert, mach ich mal nen neuen Thread dazu auf. Ich werde vermutlich noch in diesem Jahr neue Sandplatztreter benötigen und hab mich jetzt mal bei Wilson, Reebok, Nike, Adidas, Asics und Yonex umgesehen. Ich bin jetzt beim Yonex SHT - 305 hängengeblieben. Dieser Schuh spricht mich einfach am Meisten an. Jetzt wäre meine Frage, ob jemand weiß, ob es den Yonex in Deutschland auch in folgender Farbkombination geben wird.

oder in dieser:

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • go deep!

@ moya

Hast eine PM (Insider Info, bitte vertraulich behandeln!)
    Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2007, 12:46.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...zumindest in rot/schwarz bekommst du sie bei Badnix.

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

gibts beide bei racket-service
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
          ...zumindest in rot/schwarz bekommst du sie bei Badnix.
          ... danke für den Hinweis, die Farbe gelb/navy ist eine Auslauffarbe und nur noch in ein paar wenigen Größen erhältlich

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

danke für die Informationen. Werde mich dann, wenn es akut wird, gerne an badnix wenden.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Rot ist auch mehr "deine" Farbe als gelb was ist denn der "Bestpreis" in good old Germany für den Schuh?

Kommentar

Lädt...